edil
- 555
- 1
- 771
edil
edil
Zitat von FrauDrachin:die Ehefrau auf der Reha zu stalken, und zu überprüfen.
Zitat von edil:Es hat teils fatale Auswirkungen, eine Verbindung nur aus einer Perspektive zu beurteilen.
Mirella0073
Zitat von MrLuft:Gerade was die endometriose und das Liebesleben betrifft … sie war immer sehr froh das ich da Verständnis zeigen konnte.
Zitat von Mirella0073:Ich war selbst in einer Rehabilitationsmaßnahme. Da ist es zum Beispiel auch überhaupt nicht gewünscht, dass ein neuer Partner innerhalb der Patienten schafft gefunden wird. Das ist absoluter Unsinn!
Mirella0073
Zitat von Worrior:Hier schon mehr als einmal, sinngemäß, gelesen Ich habe ihn/sie in einer Therapieeinrichtung für psychische Beschwerden kennengelernt.....
Zitat von Mirella0073:Er macht sich keine Gedanken, dass sie vielleicht flügge wird,
LebedeinLeben
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Frag mich, was hier geschrieben wird, wenn er da in der Reha wäre und nicht mehr mit ihr reden will (notfalls noch über das Kind, aber lieber auch das nicht) und ob ihr dann auch geraten wird, freundlich lächelnd zu Hause rumzusitzen und zu warten, bis sich seine Gemütslage bessert.
LebedeinLeben