rudi333
- 1148
- 1
- 2885
rudi333
Zitat von MrLuft:Nein überhaupt nicht. Wir haben immer über alles gesprochen. Eigentlich sollte ich keine Befürchtung haben. Das Verhalten ist einfach nicht nachvollziehbar zur Zeit. Hoffe nur mal einen Austausch zu finden. Und von einem „Kurschatten“ gehe ich nicht aus.
Zitat von MrLuft:Sie ist der Meinung ich würde an ihr klammern aus Angst niemand anderen zu haben. Zur Zeit mag das vielleicht auch sein. Auch ich konnte die Aussage nicht verstehen. Sie war eigentlich immer froh das ich da bin und sowas wie ihr „Anker“ bin.
MrLuft
Zitat von AnnaLüse:Leidet sie unter Endometriose?
Zitat von AnnaLüse:Bist du ihr Anker oder ist sie (auch) dein Anker?
Zitat:Meine Frau war mal zu einer Reha und hat mir da von komischen Kursen bzw. Vorträgen berichtet, wo den Teilnehmenden tatsächlich solche Dinge (mehr auf sich achten etc..) erzählt werden.
Zitat:Wer das dann zu wörtlich nimmt und dann evtl. noch ein Seelenverwandter da auftaucht...
Zitat:Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Du musst aufpassen!
Zitat von MrLuft:Sie ist der Meinung ich würde an ihr klammern aus Angst niemand anderen zu haben. Zur Zeit mag das vielleicht auch sein.
Zitat von MrLuft:Ein Beispiel: Als kürzlich nach einem Telefonat gefragt wurde – aus dem Bedürfnis heraus, in einer familiär schwierigen Situation Unterstützung zu finden – kam eine unerwartete Reaktion. Die Antwort war, dass die Reha eine Zeit sei, in der es darum gehe, sich ausschließlich um sich selbst zu kümmern. Für den gemeinsamen Sohn sei sie weiterhin da, aber darüber hinaus könne sie momentan keine Verantwortung übernehmen.
Zitat von MrLuft:Dass ihr am Ende Probleme genannt werden die so keine waren.
Zitat von Laetitia2024:wenn die Vermutung besteht, dass die Beschwerden einen psychosomatischen Ursprung haben könnten
Zitat von meineMeinung:Immer wurde nachgebohrt wie das Verhältnis zu meiner Frau ist.
Zitat von ElGatoRojo:Würde ich machen. Beim Hausarzt hinterlegt und als Stück Papier auch noch. Erleichtert das Leben.
Zitat von FrauDrachin:Is aber gewiss nicht dazu gedacht, die Ehefrau auf der Reha zu stalken, und zu überprüfen.
Zitat von justawoman:Da scheint es mir eher um aktuelle Konflikte zu gehen.
Mirella0073
Zitat von Multiversum:die Ehe beendet und als wertlos erklärt wird.
Also da gab/gibt es ganz böse Erfahrungen
von den gesunden Partnern.
MrLuft
Zitat von Scheol:@MrLuft kennst du dich etwas mit endomitriose aus ? Endometriose kann auch psychologische Auswirkungen haben, und so hat Caviggioni (4) über eine ...
Zitat von Mirella0073:kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass Psychologen in eine falsche Richtung beraten.
LebedeinLeben