GreenTara
- 2671
- 6262
Dudo
Zitat von Golem:Der Kurschatten sollte dir egal sein.
Zitat von MrLuft:@Golem Aber nicht in der Wohnung die ich bezahle und vor allem nicht in meinem Bett. Das habe ich nämlich vor unserer Partnerschaft erworben
Zitat von aequum:Mir ist bewusst das es nicht einfach ist aber ich wäre nicht ausgezogen und ihr einfach so de Wohnung überlassen. Neben einen sehr guten Anwalt für ein Informationsgespräch solltest Du ihr schonmal eine Lieste von allen Möbeln und Gegenständen, die Du für Dich in Anspruch nehmen willst, übergeben. So wird sie ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Golem
Dudo
Zitat von Golem:Wenn er bei ihr einzieht, ist sie abgelenkt und kann nicht weiter angreifen und du hast es leichter aus dem Vertrag zu kommen.
Zitat von Golem:@MrLuft Ich weiß, das es auf Unverständnis stößt. Es scheint unfair und gemein. Es kommt vielleicht als Tat gegen deine Würde / Ego daher. Aber wenn du da aktiv wirst. Dann schädigst du dich selbst. Es geht eine Spirale los, die eine Eskalation findet. Daher mein Rat. Ja es ist nicht leicht. Es ist nicht deine ...
Dudo
Zitat von MrLuft:aber sie muss raus und ne Wohnung finden
Zitat von MrLuft:Ich kann nicht einfach weg. Ja jetzt für nen paar Wochen aber sie muss raus und ne Wohnung finden denn ich bekomme im jeden Fall eine.
Dudo
Zitat von PsychoMantis:Du suchst dir eine Wohnung und kündigst die aktuelle Wohnung.
Zitat von PsychoMantis:Du suchst dir eine Wohnung und kündigst die aktuelle Wohnung. Sie muss das mit dem Vermieter regeln. Wie und ob sie was findet ist dann aber nicht ...
BernhardQXY