Golem
- 878
- 1
- 1688
Golem
Zitat von Golem:@MrLuft Hey. Ich werte deine Wut als positives Signal. Sie zeigt, dass die innere Veränderung voll im Gange ist. Es wurde ein neuer Weg in deinem Leben eingeschlagen. Der Fluss des Lebens hat eine Abbiegung genommen, die vorher von dir nicht gesehen wurde. Der weg schwerer zu sein. Doch nun scheint dein Körper die ...
Blue23
Golem
Zitat von Golem:@MrLuft Da steht zuviel Sie. Was willst du? Was sind deine Ich Sätze? War es OK für dich? Wie empfandest du deine Wut? Angemessen oder nicht? Machst du dir einen Vorwurf?
Zitat von MrLuft:Ich ertrage dieses ganze Opfergehabe nicht mehr in das sie sich selbst rückt.
Zitat von MrLuft:Ich ertrage dieses ganze Opfergehabe nicht mehr in das sie sich selbst rückt
LebedeinLeben
Zitat von MrLuft:Ich ertrage dieses ganze Opfergehabe nicht mehr in das sie sich selbst rückt. Vor allem rief sie ihre Mutter an während ich gepackt habe und davon ...
Golem
Zitat von MrLuft:Ich habe sie heute Morgen gebeten ob es eine Möglichkeit gibt das sie heute auf Abstand gehen kann, weil ich nicht weiß wie mich diese Psycho Nummer mitnimmt. Sie ist gleich laut geworden wie ich mir das denn vorstellen könnte.
Zitat von MrLuft:Sie stand da und schrie weiter mit der Faust in der Hand. Ich ging auf sie zu und fragte ob sie mich jetzt schlagen will. Dann rannte sie ins Zimmer und hat sich eingeschlossen.
Zitat von MrLuft:Ich ertrage dieses ganze Opfergehabe nicht mehr in das sie sich selbst rückt. Vor allem rief sie ihre Mutter an während ich gepackt habe und davon war die Hälfte gelogen. Bzw maßlos übertrieben
Zitat von MrLuft:Ich ertrage dieses ganze Opfergehabe nicht mehr in das sie sich selbst rückt.
Zitat von Golem:Ich nehme wahr, das nach deiner Wut nun der Schmerz und die Enttäuschung an die Oberfläche will
Zitat von aequum:Warum forderst Du sie nicht auf, schnellstmöglich auszuziehen? Ich meine sie ist es doch, die die Trennung will. Dann sollte sie sich eben auch zuerst eine Wohnung suchen müssen.
Schließlich sollte sie die Konsequenzen für ihr Handeln zu spüren bekommen.