MrLuft
- 179
- 1
- 455
Dudo
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Guten Morgen! Wechselbad, mal Austausch, Offenheit, aber eben keine gemeinsame Zukunft. Diese Umschwünge nach den offeren Phasen kosten besonders viel Kraft. Kann verstehen, dass du auch wissen willst, was los ist mit ihr und woran du bist. Sie ist bei unberechenbarem Wellengang unterwegs und kann auch durch dieses ...
Dudo
Zitat von LebedeinLeben:Kann verstehen, dass du auch wissen willst, was los ist mit ihr und woran du bist.
Zitat von Dudo:das sie sich Trennt ohne wenn und aber hat sie ihm ja schon mehrfach Mitgeteilt und das ist alles was er wissen muss. nachdem er nicht einmal mehr ein Mitspracherecht hat was in der Wohnung passiert, soll sie sich wen suchen bei dem sie sich Ausheulen kann. trotz Krankheit weis sie noch ganz genau was sie will, also ...
Dudo
Zitat von MrLuft:Das offene Gespräch hat mir auch weitere Klarheit geliefert.
Dudo
Zitat von MrLuft:Wir stehen beide im Mietvertrag... da ist Ärger doch vorprogrammiert
Zitat von Dudo:das einzige was es dir gebracht hat, das du noch mehr Verletzt wurdest
Zitat von Dudo:trotz Krankheit weis sie noch ganz genau was sie will,
Zitat von MrLuft:Der Kurschatten hatte sich wohl wieder gemeldet… mit „Hey schönes Foto“
Zitat von MrLuft:Als ich aus der Küche kam bemerkte ich das sie eine Sprachnotiz aufnahm. Ich habe zugehört
Zitat von MrLuft:Ihre Probleme überwiegen meine bei weitem
Zitat von MrLuft:sie fing an alle Bilder von uns abzuhängen. Hochzeitsfotos usw
Zitat von MrLuft:Wir stehen beide im Mietvertrag... da ist Ärger doch vorprogrammiert
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:Würde ich nicht so sehen. Die Sache ist einfach klarer geworden. Auch für sie - sie weiß, dass er nicht mehr alles mitmacht
Zitat von Dudo:das glaube ich weniger, schon alleine der Ausraster spricht Bände, weil er nach mehrmaliger ausgesprochener Trennung wahrscheinlich weiter gemacht hat als bisher und auch weiter machen wird
Dudo
Zitat von MrLuft:Wer sagt das? Es ging darum das wir für uns beide Klarheit hatten. Fertig.
Zitat von MrLuft:Ich bin ja laut geworden im ersten Moment, nicht Sie
Fenjal