Birkai
- 1783
- 1
- 3754
Zitat von Wulf:Scheol lieferte mir heute ein Puzzleteil, das es sich hierbei ium eine Folgeerscheinung handelt.
Zitat von MrLuft:Dann sagte ich ihr das ich morgen ne Wohnungsbesichtigung habe
Zitat von Birkai:Hat die Besichtigung schon statt gefunden?
Blue23
Zitat von Birkai:Handeln kann. Es ist nicht so, dass alle Patienten an einer PTBS oder ähnlichem leiden. Ich finde es schade, dass auf Basis von 2 Betroffenen ein Urteil über alle Patienten mit dieser Diagnose ableitest. Ich habe mehrere Betroffenen kennengelernt und kann deinen Aussage nicht wirklich bestätigen. Aber das ist alles ...
Zitat von Blue23:Mir scheint es so das Mrs.Luft es nicht erwarten kann, das Mr.Luft das Feld räumt. Aber ich frage mich warum diese Eile? Es sieht so aus als wenn ...
Zitat von MrLuft:Sie schien recht irritiert das ich schon nen paar Besichtigung aufm Plan habe. keine Ahnung was passiert
Zitat von Scheol:Du tendierst eher auf Abstand/ Trennung ?
Dudo
Zitat von MrLuft:andererseits sagt es mir ich müsse sie noch unterstützen.
Zitat:Das wird aber nicht gehen. Einerseits nervt mich das alles langsam andererseits sagt es mir ich müsse sie noch unterstützen.
Zitat von MrLuft:Das Thema mit Wohnung kam wieder auf, das sie hofft als erstes ausziehen zu können dann kündige ich die Wohnung und such mir was.
Gast2000
Zitat von MrLuft:Das wird aber nicht gehen. Einerseits nervt mich das alles langsam andererseits sagt es mir ich müsse sie noch unterstützen.
Zitat von MrLuft:sie meint das wisse sie nicht.
Zitat von Gast2000:@MrLuft, deine EF hat die Trennung ausgesprochen, hatte in der Kur eine Affäre. Sorry, mit ihrer Krankheit ist ihr schlechtes Verhalten mit lügen, ...
Zitat von Blanca:@MrLuft Ich halte das für eine glatte Lüge. Vor Dir und auch vor sich selbst. Entweder das, oder Deine Frau ist ... ähem... ziemlich schlicht. ...