aequum
- 7858
- 20991
Zitat von MrLuft:Dann sagte ich ihr das ich morgen ne Wohnungsbesichtigung habe und sie fragte „Oh Schon?“
Zitat von MrLuft:Die jetzige auf keinen Fall. Die Zukunft ist da auch schwer sie wird auf nen Amt angewiesen sein. Das macht aber auch nicht jeder mit. Sie hat nur ...
Zitat von aequum:Darf ich fragen warum Du Dir eine Wohnug suchst?
Zitat von PsychoMantis:Das ist aber nicht dein Problem wenn sie die Trennung möchte, auch wenn das hart klingt.
Zitat von MrLuft:weil ich die jetzige auch nicht bezahlen könnte bzw. ich mein Lebensstil auf Brot und Wasser beschränken müsste Ja das ist richtig. Wenn ich ...
Zitat von PsychoMantis:Ja genau. Ist das für dich okay die Wohnung zurück zu lassen?
Dudo
Zitat von MrLuft:weil ich die jetzige auch nicht bezahlen könnte
Zitat:Sie war anfangs sehr aufgeregt such wegen der Lautstärke der Menschen, bevor der Vortrag losging.
Zitat:Das triggert sie immer sehr. Sie entspannte sich dann total.
Zitat:Heute Morgen dagegen war sie wieder abgekühlter. Sie musste aber heute Morgen weg wegen Terminen die sie machen muss.
Zitat:Aus Gewohnheit sagte ich zu ihr, kannst dich ja mal melden wie es gelaufen ist.
Gegen Mittag rief sie mich an, und wir plauderten kurz darüber.
Zitat:Während sie weg war habe ich mich um einen Boxverein gekümmert. Wollte ich schon immer mal machen. Hab ja jetzt Zeit
Zitat:Ich versuche derzeit einfach mein Ding zumachen
Zitat:Ich hoffe ich Langeweile euch nicht mit diesem Kleinkram
Zitat von MrLuft:Die Wohnung oder meine Frau darin? Ich habe es hier schonmal geschrieben auch wenn mir alles egal sein könnte breche ich der Frau nicht das Genick. ...
Zitat von PsychoMantis:Ja das hab ich verstanden. Ich hatte nur das Gefühl dass du sehr an der Wohnung hängst. Ob sie dann alleine dort klarkommt ich fragwürdig.
Zitat von Scheol:Normalität
Zitat von MrLuft:Fybromyalgie
Zitat von Scheol:Wurde die Fibromyalgie durch eine psychische Krankheit oder eine posttraumatische Belastungsstörung ausgelöst, empfiehlt sich eine Trauma-Therapie.
Zitat von MrLuft:Wir haben hier total sch. Nachbarn, obwohl wir erst eingezogen sind. Das nervt sie auch zusätzlich...
Zitat von Wulf:Dabei ist das auch schon lange unbehandelt geblieben, es handelt sich um eine Folgeerscheinung. Für mich ein Alarmwort um sofort Abstand zu der ...