Fenjal
- 659
- 694
Fenjal
Zitat von Fenjal:Endometriose?
Zitat von ElGatoRojo:Naja - wenn es wirklich schmerzhaft ist? Aber die Fragen wäre für mich * warum bei mir und nicht beim Reha-Lover? * und bei wem zuerst? Ex-Mann? ...
Zitat von Golem:@MrLuft Wenn man es ganz spitzfindig sehen will. Ist Mitleid auch verkehrt Wir wollen mit dem Betroffenen nicht MIT LEIDEN. Das ...
Zitat von MrLuft:Mal alles ausgeklammert was hier mit mir und meiner Frau passiert ist. Lerne ich hier sooo viel. Unglaublich
Zitat von ElGatoRojo:oder nur vorgegebene Erkrtankung?
Zitat von Fenjal:Endometriose
Zitat von sean_maguire:Wurde die Endometriose denn tatsächlich vernünftig diagnostiziert?
Zitat von MrLuft:sie sagte vorhin zu mir ja 6 ging mit ihm problemlos während sie bei mir immer Schmerzen hatte. Anfangs unserer Beziehung war das auch nie nen Thema. Und eigentlich sollte sie auch wissen das es ne Folge der Endometriose ist. Keine Ahnung was sie mir da sagen wollte.
Zitat von ElGatoRojo:diese Aussage von der Endomitriose genervt, dass der Fremdsex smoot lief und bei ihm ist es Arbeit und Qual
Zitat von MrLuft:Sie hat mir heute wieder versucht vorwürfe zu machen das ich ihre Situation ja nicht verstehe und versuche Selbstmitleid auszulösen.
Und das wäre der springende Punkt warum sie es nicht mehr mit mir aushält.
Sie darf verletzt sein… Ich nicht. Verstehe nur Bahnhof
Zitat von AnnaLüse:Wie gut kannst du dich da reflektieren? Übertreibt sie oder neigst du vielleicht wirklich dazu, in die Opferrolle zu gehen, wenn es eigentlich um den anderen Menschen gehen sollte?
Zitat von MrLuft:Auf der Suche nach einem Therapieplatz hab ich mitbekommen das sie auch medikamentös was verordnet bekommen soll. Hat da jemand Erfahrung? Wie wirkt sich das auf Emotionen aus?
Und_jetzt
Zitat von MrLuft:Auf der Suche nach einem Therapieplatz hab ich mitbekommen das sie auch medikamentös was verordnet bekommen soll. Hat da jemand Erfahrung? Wie wirkt ...