Blindfisch
- 1135
- 3172
Zitat von MrLuft:Der Therapeut in der Klinik hat laut ihr gesagt das sie eventuell kein Mensch für Beziehungen ist weil sie sich Bestätigung von anderen erhofft
Zitat von MrLuft:Auch wenn das ne einmalige Nummer war wie sie sagt denkt sie doch relativ viel an ihn.
Dudo
Zitat von MrLuft:Sie versucht für sich selbst eine Erklärung zu finden. Und hasst sich immer noch selber.
Zitat von MrLuft:Vor die Tür setzen werde ich nicht. Sie ist traumatisiert ich will nicht später dafür verantwortlich sein, wenn was passiert.
So abgebrüht bin ich nicht
Zitat von MrLuft:sie sagte auch das sie derzeit einfach nichts mehr fühlen kann
Zitat von MrLuft:Der Therapeut in der Klinik hat laut ihr gesagt das sie eventuell kein Mensch für Beziehungen ist
Zitat von MrLuft:Er hat ihr schöne Augen gemacht und sie hat sich hingegeben irgendwann.
Zitat von MrLuft:Vor die Tür setzen werde ich nicht.
Zitat von MrLuft:Sie ist traumatisiert ich will nicht später dafür verantwortlich sein, wenn was passiert.
Zitat von MrLuft:So abgebrüht bin ich nicht
LebedeinLeben
Zitat:Der Therapeut in der Klinik hat laut ihr gesagt das sie eventuell kein Mensch für Beziehungen ist weil sie sich Bestätigung von anderen erhofft aber die Leute die um sie rum sind sich nicht so gut anfühlt.
Zitat von LebedeinLeben:@MrLuft Ich freue mich für euch dass ihr miteinander reden konntet. Weißt du noch mehr über den weiteren Kontext in der Behandlung? Es ist nicht ...
Zitat von LebedeinLeben:Wenn du das so hörst, kannst du das nachvollziehen oder deine Frau darin wiedererkennen?
Golem
Zitat von Golem:@MrLuft Klingt nach Borderline.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Bin gespannt ob die Psychologin Mr.Luft ein wenig beim Einordnen und Verstehen helfen hann.
LebedeinLeben
Zitat von sean_maguire:Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ohne Entbindung von der Schweigepflicht wird er keinerlei Auskunft bekommen. @MrLuft Hat deine Frau die ...