Baranhil
- 43
- 1
- 103
Baranhil
Zitat von Baranhil:war richtig sauer, das ich soviel bei ihr war und sagte ob ich nicht mal ein bisschen an meinen PC gehen möchte.
Zitat von Baranhil:und das weiß sie auch.
Baranhil
Baranhil
amelie
Zitat von Baranhil:Gestern wollte sie Spontan in die Stadt und mir Socken kaufen und sagte mir auch noch, dass sie den anderen rein zufällig in der Stadt getroffen hat.
Zitat von Baranhil:Samstag morgen stand ich neben ihr und da schaute sie auf ihr Smartwatch und da habe ich gesehen, das sie eine Nachricht von einem anderen Mann bekommen hat.
Baranhil
Baranhil
Zitat von Baranhil:Wir haben schon einige male darüber gesprochen und die Antwort war immer, da ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Vielleicht warte ich einfach ab, falls da wirklich Gefühle im Spiel sind werde ich es wahrscheinlich schnell merken.
amelie
Zitat von amelie:Bitte sie um ein Gespräch,sage ihr ,was du fühlst und beobachtest- möglichst sachlich.
Zitat von Baranhil:Ich habe sie natürlich drauf angesprochen da kam nur das ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen.
amelie
Zitat von Baranhil:@unbel-leberwurst Ja den hat sie auf der Feier kennengelernt.