Dashwood
- 88732
Dashwood
Zitat von Waris07:Kann / mag mir Mal bitte jemand erklären, warum eine liierte Frau/ Mann mit einem fremden Mann/Frau Telefonnummern austauscht und dann seitenlange ...
Baranhil
carlos7
Zitat von Baranhil:Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher. Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf anspreche. Sie hat auch geweint und sagte nochmal, das da nicht ist und sie nur mich liebt. Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft, weil ich das nicht gut finde, ...
Baranhil
Baranhil
BernhardQXY
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@Baranhil Dann frage sie nochmal, ob sie dir eine Erklärung geben möchte für ihr verändertes Verhalten und die gelöschten WA Beiträge. Wenn wieder nur Ausflüchte kommen, sage ihr, dass du deiner eigenen Wahrnehmung vertraust, und deshalb dir mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln konkrete Fakten ...
Zitat von Baranhil:Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher. Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf ...
Zitat von Baranhil:Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft
Zitat von Baranhil:.. ich bin jetzt wach
Brausestäbchen
Zitat von Waris07:Kann / mag mir Mal bitte jemand erklären, warum eine liierte Frau/ Mann mit einem fremden Mann/Frau Telefonnummern austauscht und dann seitenlange ...
Also unser Chat war so Bravo Love Story mäßig dass ich es wahrscheinlich niemals schaffen werde das zu löschen