1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

D
Und du hoffst im Hintergrund… so war das gemeint.

Blöde Autokorrektur.

06.02.2024 14:46 • x 1 #91

tina1955
Zitat von Waris07:
Kann / mag mir Mal bitte jemand erklären, warum eine liierte Frau/ Mann mit einem fremden Mann/Frau Telefonnummern austauscht und dann seitenlange ...

Ich finde es nicht normal. Wenn ich mit Bekannten/Freunden/Freundinnen tippe, dann sag ich meinem Mann auch mit wem ich tippe und er darf mir auch gerne über die Schulter schauen.

Wenn ihm einer seiner Kollegen ein Video schickt, zeigt er es mir auch meistens, weil ich auch gerne lache...

Unsere Handys liegen offen und ohne jede Sperren rum.

06.02.2024 14:48 • x 9 #92

A

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3

Libellenfrau
@Baranhil Dann frage sie nochmal, ob sie dir eine Erklärung geben möchte für ihr verändertes Verhalten und die gelöschten WA Beiträge. Wenn wieder nur Ausflüchte kommen, sage ihr, dass du deiner eigenen Wahrnehmung vertraust, und deshalb dir mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln konkrete Fakten beschaffen wirst.
Du seiest mit dir selbst beschäftigt, und hast keine Interesse daran, so zu tun, als sei alles paletti. Entweder sie oder du räumt das Schlafzimmer, du willst nicht neben der fremden Frau liegen. Schon mal die Flagge hissen.
Du kannst die Beziehung nicht retten, in dem du erduldest. Schon eher, wenn sie Verlustängste bekommt.
Es liest sich ja hier nicht wie eine eingerichtete Affäre, sondern wie eine rosa Welt der Möglichkeiten, in die sie eingetaucht ist. Vielleicht wird sie noch rechtzeitig wach.

06.02.2024 15:18 • x 12 #93

B
Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher. Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf anspreche. Sie hat auch geweint und sagte nochmal, das da nicht ist und sie nur mich liebt. Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft, weil ich das nicht gut finde, das sie mit ihm schreibt und das zuffällige Treffen soll wirklich zufällig gewesen sein, weil er in der Stadt arbeitet.

06.02.2024 16:09 • x 1 #94

C
Zitat von Baranhil:
Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher. Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf anspreche. Sie hat auch geweint und sagte nochmal, das da nicht ist und sie nur mich liebt. Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft, weil ich das nicht gut finde, ...

na dann... Handys gegenseitig offenlegen und gegenseitiges Vertrauen schaffen. Mehr gemeinsam unternehmen. Viel miteinander reden. Zahl der Intimitäten steigern. War eventuell einfach mal ein nötiger Weckruf.

06.02.2024 16:15 • x 6 #95

Libellenfrau
@Baranhil Das kann ja sein, aber da wäre noch die Frage nach ihrem veränderten Verhalten offen.
Eine Möglichkeit wäre, sie hat einfach etwas Bewunderung genossen, und geflirtet. Und aber nicht berücksichtigt, dass dies oft eine Eigendynamik entwickelt (Ich bin da reingerutscht). Das zufällig Treffen und Löschen der WA Beiträge sind u. U. ein Anfang.

06.02.2024 16:18 • x 6 #96

Waris07
@Baranhil

Hat sie dir plausibel erklären können warum sie mit einem anderen Mann zu schreiben angefangen hat?
Was sie sich dabei gedacht hat?

Wäre für euch beide hilfreich, wenn ihr das gemeinsam ergründet....
Ich würde sie auf noch eine Weile unauffällig beobachten, irgendwie stimmt da immer noch etwas nicht.

06.02.2024 16:23 • x 2 #97

B
@carlos7 Danke, vielleicht ist es so, wenn dann hat es Funktioniert ich bin jetzt wach.

06.02.2024 16:24 • x 1 #98

B
@Waris07 Nein sie konnte oder wollte es mir nicht erklären.

06.02.2024 16:24 • x 2 #99

B
Och Mensch das ist so eine blöde Situation.

Der Punkt ist: du kannst das Verhalten deines Gegenüber nicht ändern. Auch wirst du ohne Beweis nicht wirklich die Wahrheit erfahren.
Das ist so.
Aus dem was du schilderst würde ich auch rückschließen, dass etwas im Busch ist. Und nun ist die Frage, wie es weiter geht.
Unabhängig davon ob nun eine vollständige Affäre stattfindet oder deine Frau einer Schwärmerei nachgibt, zeigt sich bei euch eine Zäsur.
Um es vorweg zu nehmen: es wird sich bei euch in nächster Zukunft etwas ändern. Das bisherige dahindumpeln funktioniert nicht mehr.
Aus diesem Grund musst Du erstmal für dich entscheiden ob und WARUM du die Frau behalten willst. Die einzig gültige Antwort für ein bleiben ist: weil ich sie von ganzem Herzen haben will und bereit bin für uns zu kämpfen.

Auch wenn deine Frau weint und beteuert, so bleibt der Fakt, dass sie aggressiv auf den Wunsch nach Handyeinsicht reagiert und sichtbar einen Chatverlauf manipuliert. Das ist unlauter und macht die Tränen unglaubwürdig.

Wenn eure Ehe Bestand haben soll, so ist es jetzt an der Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen.
Deine Frau muss dir eine ehrliche konkrete Erklärung für ihr Verhalten geben und du musst auch deinen Anteil an eurer Schieflage erkennen.
Ihr müsst dann euch neu kommitten, auch unter zu hilfenahme eines Profis.

06.02.2024 16:27 • x 1 #100

Waris07
@Baranhil

Dann frag sie doch ganz direkt, ob er sie angeflirtet hat und ihr das eben gefallen hat, zu wissen das sie noch eine attraktive Frau ist.
Sag ihr dabei auch das du ihr nicht böse wärst, wenn dem so wäre, sondern im Gegenteil, du es verstehen kannst, da du sie auch noch nach alle den gemeinsamen Jahren sehr anziehend findest.
Könnte mir vorstellen das sie sich etwas schämt oder es ihr peinlich ist dir das zu gestehen.

06.02.2024 16:28 • x 7 #101

Sliderman
Zitat von Zitat von Libellenfrau:
@Baranhil Dann frage sie nochmal, ob sie dir eine Erklärung geben möchte für ihr verändertes Verhalten und die gelöschten WA Beiträge. Wenn wieder nur Ausflüchte kommen, sage ihr, dass du deiner eigenen Wahrnehmung vertraust, und deshalb dir mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln konkrete Fakten ...

06.02.2024 16:30 • x 2 #102

Neboolah
Zitat von Baranhil:
Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher. Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf ...

Tränen sollten dich nicht beeindrucken. Habt ihr Kinder? Diese Info ist wichtig falls ich es überlesen habe.

06.02.2024 16:40 • x 1 #103

Libellenfrau
@Baranhil
Zitat von Baranhil:
Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft

Das kannst du dich aber auch fragen.

Zitat von Baranhil:
.. ich bin jetzt wach

Sehr gut.
Du kannst jetzt deine neugewonnene Wachsamkeit durch a) mißtrauisches Beäugen demonstrieren, durch b) neutrale Aufmerksamkeit, oder mit c) wohlwollender Zugewandtheit.
a) verschlechtert die angespannte Stimmung,
b) halte ich für richtig,
c) nicht, solange in dir noch Fragen offen sind.

06.02.2024 16:52 • x 4 #104

B
Zitat von Waris07:
Kann / mag mir Mal bitte jemand erklären, warum eine liierte Frau/ Mann mit einem fremden Mann/Frau Telefonnummern austauscht und dann seitenlange ...

Also unser Chat war so Bravo Love Story mäßig dass ich es wahrscheinlich niemals schaffen werde das zu löschen

06.02.2024 17:04 • x 2 #105

A

x 4