unbel-Leberwurs.
- 16591
- 1
- 24579
Zitat von Anastasia1971:Das mit dem Köfferchen packen könnt ihr mal alle schön vergessen. man darf einen Menschen nicht einfach auf die Straße setzen, das ist weder moralisch in Ordnung noch ist es gesetzlich durchführbar.
Zitat von Baranhil:Jetzt hat sich mich eben gefragt, ob ich ihre Nachrichten durchgucken will. Ist eh alles gelöscht.
Zitat von Baranhil:Jetzt hat sich mich eben gefragt, ob ich ihre Nachrichten durchgucken will. Ist eh alles gelöscht.
carlos7
Baranhil
Großmeister
Baranhil
Zitat von Waris07:Kann / mag mir Mal bitte jemand erklären, warum eine liierte Frau/ Mann mit einem fremden Mann/Frau Telefonnummern austauscht und dann seitenlange Chatgespräche führt? Ist das normal / gängige Praxis? Über was unterhält man sich dann da? Briefmarkensammlung? Stickeralbum? Übers Wetter? ...
Zitat von Baranhil:@carlos7 Als ich gesagt habe daß ich die Nachrichten angucken möchte, war sie schon angepisst, hat sie wohl nicht mit gerechnet und natürlich stand nichts Weltbewegendes drin. Es waren aber auch nur noch 2 Tage zu sehen, der Rest war gelöscht.
Großmeister
Zitat von Baranhil:Wenn man einzelne Nachrichten löscht sieht man das leider nicht, könnte man nur mit dem Backup bestellen.
Heizlok
Zitat von Baranhil:@carlos7 Als ich gesagt habe daß ich die Nachrichten angucken möchte, war sie schon angepisst, hat sie wohl nicht mit gerechnet und natürlich ...
Dashwood
Dashwood