tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Waris07:@Sliderman Richtig, aber je selbstbewusster er auftritt und sich verhält, desto eher verschafft er sich wieder den nötigen Respekt. ...
Großmeister
Zitat von tina1955:Hm..... hier kommt es aber auch noch darauf an, wie die Ehe vor dem Ereignis gewesen ist .
Hatte Frau schon immer das Sagen und er war der Mann, der sich zufrieden gefügt hat und das Geld nach Hause gebracht hat, dann wird es sehr schwer sein, jetzt mal mit der Faust auf den Tisch zi hauen!
Zitat von Waris07:Na gut, dann soll er halt das Handy anlassen und nur seine Frau blockieren oder zumindest auf stumm stellen.
Damit sie wirklich mal ins Nachdenken und schätzen kommt.
Zitat von Baranhil:Wie geschrieben wir wollen uns nicht Trennen müssen jetzt erstmal wieder zueinander finden.
WhatHappend
Dahwood
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Wir kennen alle nur seine Sicht und von den sonstigen Umständen wissen wir nichts. Ihre Sicht kennen wir auch nicht!
Zitat von Baranhil:Ich habe immer noch das Gefühl, das sie mir nicht alles sagt. Aber jetzt ist einiges kaputt und wir wissen beide noch nicht wie wir das wieder hinbekommen. Trennen wollen wir uns auf jeden Fall nicht.
Wolfstanz
Zitat von Nebelgeist:Trotzdem finde ich es hier ganz toll sich auszutauschen und Tipps zu lesen
Zitat von Ella:Energie folgt der Aufmerksamkeit,
Zitat von tina1955:daß Bauchgefühl war berechtigt und es war in Wirklichkeit noch viel schlimmer, als man jeh erahnt hat.