1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

B
Zitat von stream:
Du hast mal geschrieben: du wirst auch nächste Affäre verzeihen.

Falsch. Habe ich nirgends geschrieben.

09.02.2024 14:15 • #421

B
Damit ihr hier nicht endlos weit weiter Diskutiert. Kann man den Beitrag irgendwie schließen?

09.02.2024 14:17 • #422

A

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3

B
@stream
Zitat von stream:
Was sonst ?

Großzügigkeit?
Die Frage wäre ja, ob man überhaupt von ausnutzen spricht, wenn das Vertrauen enttäuscht wurde

09.02.2024 14:18 • #423

Libellenfrau
@Großmeister
Zitat von Großmeister:
anstatt darauf zu beharren dass die Frau zugibt dass sie eine Affäre wollte

Darum geht es doch nicht. Es geht ums offen reden. Vielleicht auch um ein glaubwürdiges : Du, da war wirklich nichts. Mir ist wichtig, dass du mir glaubst.

09.02.2024 14:18 • x 1 #424

B
@stream
Zitat von stream:
Du bist ein Meister in Alles schönreden

Herzlichen Glückwunsch. Du bist in die persönliche Schiene angekommen.

09.02.2024 14:19 • #425

C
Zitat von Libellenfrau:
meinem Herzen wachsen darf. (Prozess)

Wie edel...

Und die Doppelmoral einiger User hier, wie man aus den Beiträgen entnehmen kann, ist nicht zum Aushalten. Das gebe ich mir lieber nicht mehr..

09.02.2024 14:19 • #426

B
@Baranhil
Zitat von Baranhil:
Damit ihr hier nicht endlos weit weiter Diskutiert. Kann man den Beitrag irgendwie schließen?

Kann man. Du kannst die @Forenleitung bitten, das Thema zu sperren

09.02.2024 14:20 • x 1 #427

Waris07
@Baranhil

Schade aber ich kann es nachvollziehen. Wünsche dir alles Gute!

09.02.2024 14:21 • x 4 #428

D
Ich denke wir sollten den Wunsch des TE respektieren und unsere persönlichen Aspekte jetzt hinten anstellen, bis wir Weiteres erfahren.

@Baranhil viel Erfolg für das Gespräch. Ich wünsch dir wirklich Klarheit und bin gespannt von dir zu hören.

09.02.2024 14:22 • x 6 #429

G
Zitat von Libellenfrau:
Genau, es ist ihr Verhalten, das im Moment ein konstruktives Gespräch verhindert. Da kann man doch nur sagen: Du, ich warte auf deine Gesprächsbereitschaft Und bis dahin stagniert die Situation.

Ok aber nehmen wir mal an, sie hat bisher die Wahrheit gesagt und hatte wirklich nicht vor, eine Affäre zu beginnen. Sie sagt sich dass sie bereits alles gesagt hat und es gibt nichts mehr zu sagen. Da denkt sie sich, warum noch weiterdiskutieren, wenn er mir nicht glaubt? Deshalb habe ich vor ein paar Seiten geschrieben, der TE sollte sie um ein letztes Gespräch zu dem Thema bitten und ihr gleich sagen, dass er dann mit dem Thema abschließen will und dass sie beide nach vorne schauen sollen. Ich könnte mir vorstellen dass sie dadurch darauf eingehen würde. Was sie dann sagt sollte der TE ihr erstmal glauben, beide sollten an der Ehe arbeiten aber er sollte natürlich wachsam bleiben und genau beobachten.

09.02.2024 14:25 • x 4 #430

G
Zitat von Baranhil:
Hallo zusammen, wir werden die Tage nochmal reden, leider ist sie jetzt auch noch Krank(Mittelohrentzündung) deswegen werde ich warten bis sie wieder fit ist. Ich danke euch nochmals für die vielen Tipps und Ratschläge.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn sie krank ist, kümmere dich um sie damit sie sieht dass du im Ernstfall für sie da bist.

09.02.2024 14:30 • x 2 #431

G
Zitat von Dashwood:
Ich denke wir sollten den Wunsch des TE respektieren und unsere persönlichen Aspekte jetzt hinten anstellen, bis wir Weiteres erfahren.

Absolut richtig. Leider findet hier soetwas, fast in jedem Thread statt. Das bringt niemandem was. Wäre besser, sowas in PN zu klären, wenn unbedingt nötig.

09.02.2024 14:32 • x 1 #432

darkenrahl
Zitat von Großmeister:
Ja, weil sie sich im Streit befinden. Wie ich schon von 2 oder 3 Seiten geschrieben habe. Ein letztes Gespräch, klare Bekenntnis zur Ehe (von beiden) und nach vorne schauen.

Da frage ich mich wie das letzte, wirkliche Gespräch aussieht, bis jetzt gab kein wirkliches 'Gespräch'
Das letzt Gespräch könnte ihre Aussage sein dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat und sich neu in den geheimnisvollen Kerl verliebt habe.

Alles schon hier gelsesen.

09.02.2024 14:43 • x 1 #433

B
@darkenrahl
Könnte sein. Das wäre das Risiko.
Auf der anderen Seite wollte ich nicht in diesem Schwebezustand verharren. Wie ich eigentlich von Beginn an sagte: es geht um viel mehr als eine mögliche fremdliebelei. Es geht um alles

09.02.2024 14:46 • #434

Wurstmopped
Zitat von Baranhil:
@unbel-leberwurst Das Problem ist, dass sie nicht wirklich mit mir darüber reden möchte. Oft sitzt sie da und grübelt vor sich hin und ich wenn ...

Liest sich alles in allem wie, sie hat sich an den Abend verguckt und steht zur Zeit etwas neben sich, weil sie nicht genau weiß was sie mit dem Gefühl jetzt anfangen soll.
Von leidenschaftlicher Affäre noch weit entfernt....
Kannte sie den Mann schon vor der Party und hatte Kontakt?
Das es in eurer Beziehung nicht so gut läuft, dass war wohl schon vorher der Fall.

09.02.2024 14:46 • x 1 #435

A

x 4