BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von stream:Du hast mal geschrieben: du wirst auch nächste Affäre verzeihen.
Baranhil
BernhardQXY
Zitat von stream:Was sonst ?
Zitat von Großmeister:anstatt darauf zu beharren dass die Frau zugibt dass sie eine Affäre wollte
BernhardQXY
Zitat von stream:Du bist ein Meister in Alles schönreden
Chrissi26
Zitat von Libellenfrau:meinem Herzen wachsen darf. (Prozess)
BernhardQXY
Zitat von Baranhil:Damit ihr hier nicht endlos weit weiter Diskutiert. Kann man den Beitrag irgendwie schließen?
Dashwood
Großmeister
Zitat von Libellenfrau:Genau, es ist ihr Verhalten, das im Moment ein konstruktives Gespräch verhindert. Da kann man doch nur sagen: Du, ich warte auf deine Gesprächsbereitschaft Und bis dahin stagniert die Situation.
Großmeister
Zitat von Baranhil:Hallo zusammen, wir werden die Tage nochmal reden, leider ist sie jetzt auch noch Krank(Mittelohrentzündung) deswegen werde ich warten bis sie wieder fit ist. Ich danke euch nochmals für die vielen Tipps und Ratschläge.
Großmeister
Zitat von Dashwood:Ich denke wir sollten den Wunsch des TE respektieren und unsere persönlichen Aspekte jetzt hinten anstellen, bis wir Weiteres erfahren.
Zitat von Großmeister:Ja, weil sie sich im Streit befinden. Wie ich schon von 2 oder 3 Seiten geschrieben habe. Ein letztes Gespräch, klare Bekenntnis zur Ehe (von beiden) und nach vorne schauen.
BernhardQXY
Zitat von Baranhil:@unbel-leberwurst Das Problem ist, dass sie nicht wirklich mit mir darüber reden möchte. Oft sitzt sie da und grübelt vor sich hin und ich wenn ...