BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Vielleicht ist es ihr mehr als peinlich, dass sie erwischt wurde und sie benimmt sich jetzt absichtlich so provozierend mit ihren Antworten? ...
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Sliderman:Die Frage ist natürlich , wieviel ein solches Bekenntnis wert ist.
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:Wenn er die Ehe retten will, muss er nach vorne schauen. Dabei sollte er natürlich aufmerksam bleiben.
Zitat von Großmeister:Er muss versuchen langsam wieder vertrauen aufzubauen
BernhardQXY
TruthIs
Zitat von BernhardQXY:@Sliderman Nicht ganz. Denn ob ich jemanden vertraue oder nicht liegt ausschließlich in meiner Hand.
Zitat von Großmeister:@Baranhil du solltest von ihr auch ein klares Bekenntnis zu eurer Ehe verlangen.Wenn das geschieht, würde ich für die nächste Zeit, gemeinsame Aktivitäten planen. Aktivitäten die euch beiden Spaß machen. Ich persönlich finde ein Wellnesswochenende immer entspannend und anregend. Da kommt man sich ...
BernhardQXY
TruthIs
Zitat von BernhardQXY:Vor allem finde ich es hier wichtig, dass der te eben sich nicht zurück lehnen kann um zu sagen: du bist Schuld, dass es nicht weiter geht.
Zitat von BernhardQXY:es ist der andere der entscheidet.
Natürlich fällt die Entscheidung pro vertrauen leichter, wenn der andere kooperiert.
Zitat von BernhardQXY:Ergänzend Ich sehe schon den Knackpunkt dass es großen Mut erfordert, so ein Gespräch zu führen. Gleichzeitig vollständig, wahrheitsgemäß und ...
Dashwood
Zitat von Nebelgeist:muss ich alles dafür tun damit der anderer mir wieder vertraut, d.h einfach keine weitere Sche**e bauen,
BernhardQXY
Zitat von Dashwood:Warum soll ich denn einfach so wieder vertrauen, wenn das Gegenüber bisher keinen Schritt macht?