unbel-Leberwurs.
- 16546
- 1
- 24478
Zitat von Baranhil:@Libellenfrau Wir haben über die Sache seit gestern nicht mehr geredet. Meine Frau ist gerade schlecht drauf und zeigt mir immer ihr Handy von wegen willst du meine Nachrichten lesen. Wenn sie losfährt zum Einkaufen sagte sie immer darf ich und ich beeil mich auch. Finde ich auch komisch, weil ich war nie an ihrem ...
Dashwood
Zitat von meineMeinung:Sie hat doch noch das Firmenhandy. Da kann sie doch problemlos das private Handy offen legen. Diese Aufforderung zum Kontollieren finde ich auch etwas seltsam.
Baranhil
Zitat von unbel-Leberwurst:Also dreht sich doch immer noch alles um diesen Kontakt? Wo ist da jetzt die Arbeit an eurer Beziehung?
TruthIs
Zitat von meineMeinung:Sie hat doch noch das Firmenhandy. Da kann sie doch problemlos das private Handy offen legen. Diese Aufforderung zum Kontollieren finde ich auch etwas seltsam.
Dashwood
Zitat von Dashwood:aber anscheinend kämpft sie ja grad 0 für euch und um dich. Nimm ihr die Sicherheit dich sicher zu haben und verhalte dich anders.
Großmeister
Zitat von Baranhil:Wir haben über die Sache seit gestern nicht mehr geredet. Meine Frau ist gerade schlecht drauf und zeigt mir immer ihr Handy von wegen willst du meine Nachrichten lesen. Wenn sie losfährt zum Einkaufen sagte sie immer darf ich und ich beeil mich auch. Finde ich auch komisch, weil ich war nie an ihrem Handy.
Zitat von Nephilim:Ich meine, wenn ich wirklich so einen starken Verdacht hätte und meine Frau tut auf einmal auf Privatsphäre, das Handy wäre ganz schnell in meiner Hand... zumal in meinem Fall der Vertrag auf mich läuft... aber das hätte gleich passieren müssen, jetzt, wo Sie gewarnt ist, bringt es vermutlich gar nichts...
Zitat von Baranhil:@unbel-leberwurst Das Problem ist, dass sie nicht wirklich mit mir darüber reden möchte. Oft sitzt sie da und grübelt vor sich hin und ich wenn ich Frage was sie bedrückt kommt immer nichts.
Großmeister
Zitat von Großmeister:@Baranhil du solltest von ihr auch ein klares Bekenntnis zu eurer Ehe verlangen.Wenn das geschieht, würde ich für die nächste Zeit, gemeinsame Aktivitäten planen. Aktivitäten die euch beiden Spaß machen. Ich persönlich finde ein Wellnesswochenende immer entspannend und anregend. Da kommt man sich ...