Ilse80
- 88708
Ilse80
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Manch einer hätte halt gerne eine hieb- und stichfeste Aktenlage, bevor er die Register zieht.
Ilse80
Zitat von tina1955:Wer wurde denn hier angegangen und von wem ?
Ilse80
Hoffi78
Zitat von darkenrahl:Sich interessant für andere Frauen machen und wenn er das macht, merkt sie dass er wieder auf Augenhöhe steht, sie macht das ja auch und speist ihn mit Lügen und Nichtbeachtung ab. Kann er auch, denn auch der TE scheint für die Damenwelt Vorzüge haben und das soll er zeigen
Zitat von tina1955:das kann aber auch nach hinten losgehen. Sie könnte denken, jetzt erst recht und dann eskaliert es komplett.
Zitat von tina1955:Mit ihr reden und ihr klipp und klar erklären, dass er es nicht ohne Konsequenzen hinnehmen wird
Zitat von tina1955:@darkenrahl, natürlich muss er etwas unternehmen. Mit ihr reden und ihr klipp und klar erklären, dass er es nicht ohne Konsequenzen hinnehmen wird, sollte sie den Kontakt zu dem Typen aufrecht erhalten. Es ist wirklich schwer, hier etwas zu raten. Wir alle können nur über unsere Erfahrungen berichten und unsere ...
Zitat von Ilse80:Es nicht nötig ohne den Finger nutzen zu wollen, mit dem Finger auf mich zu zeigen. Wenn ich mich schon selbst benannt habe Hat auch ein Geschmäckle. Gute Nacht.
Haeschen
Zitat von darkenrahl:Habe ich auch nicht gesagt, ein User wurde hier angegangen für seine Äusserung, kann einem passen oder nicht.
Ich sagte dazu dass auch ich oft unter der Gürtnerlienie angegriffen werde von einigen Damen hier im Forum und es schlucken muss.
Ich bin der Meinung, man kann eine Meinung beurteilen aber man soll den Schreiber nicht angehen.
Das meinte ich.
In Foren darf jeder seine Ansichten und Meinung presgeben ausser er greift jemanden, an was laut FR Trigger genannt wird und sanktioniert wird.
Zitat von Ilse80:Man sollte nicht zu viel Wert auf die Meinung anderer legen.
Zitat von darkenrahl:meiner Ansicht nach kann er das nicht beweisen
Zitat von darkenrahl:Sich interessant für andere Frauen machen und wenn er das macht, merkt sie dass er wieder auf Augenhöhe steht, sie macht das ja auch und speist ihn mit Lügen und Nichtbeachtung ab. Kann er auch, denn auch der TE scheint für die Damenwelt Vorzüge haben und das soll er zeigen. Er kann doch nicht warten bist vor ...
Zitat von Sliderman:Das muss er auch gar nicht . Die bekannten Fakten und ihr Verhalten sprechen für sich.
Zitat von Nephilim:Trotzdem kann er nichts beweisen... so blöd sich Ihre Ausreden auch anhören, du kennst es ja, im Zweifel für den Angeklagten... somit wäre alles nur eine Unterstellung... Aber du hast auch Recht, wenn ich Gewissheit für mich selber bräuchte, wären die oben genannten Fakten ausreichend... aber wie gesagt, für ...
Zitat von Sliderman:Ja, grundsätzlich hast Du recht, allerdings geht es hier nicht um Straftaten, sondern um Gefühle.
Zitat von Nephilim:Klar, aber wie sollte er reagieren aus deiner Sicht? Ich meine, er hat ihr ja scheinbar die Konsequenzen aufgezeigt, was passiert, wenn Sie fremdgeht... mehr als das kann er nicht machen... außer versuchen sich über irgendwelche Methoden, die wahrscheinlich zu einem Chaos führen wenn es aufkommt, Beweise zu ...