1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

I
@Heizlok arbeite dran.
Mein Bruder ist ein verurteilter Straftäter. Ich war mein Leben lang die Schwester von.
Mein Vater hat rumgehurt. Noch Fragen?
Ich definiere mich da nicht drüber. Die Menschen sind es nicht wert.

08.02.2024 18:48 • x 1 #286

darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:
@Baranhil Wie verhält sich deine Frau denn ansonsten? Außer Snapchat abmelden? Es ist sicherlich schwierig für dich, die Situation einzuschätzen. Allzuviel mißtrauisches Nachfragen und Rumstochern wird dich nicht weiter bringen. Kopf in den Sand stecken genauso wenig. Geht deine Frau nur auf gestellte Fragen ein, ...

Richtig, was soll er da machen... abwarten und Tee trinken bis er vor vollendeten Tatsachen steht, oder...er könnte selber in die Offensive gehen und Gleichstand herstellen.
Nur meine Meinung und mein Rat.

08.02.2024 19:02 • x 5 #287

A

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3

H
@Ilse80 völlig richtig, Menschen beschäftigen sich in 1. Linie mit sich selbst und das 24/7.
Wenn man auf das was andere erzählen ausgerichtet ist, hat man viel zu tun, denn Meinungen sind so wechselhaft wie das Wetter, dem Mehrheitsgeschmack zu folgen lässt dich untergehen.
Seine eigenen Werte zu vertreten ist korrekt, Leute, die über andere in deren Abwesenheit herfallen, macht man eine Ansage und verabschiedet sich. Wer braucht schon diese Kleinkaliber?
Heute quatschen sie über xy, morgen über dich. Na, hier ist Verabschiedung der Gewinn.

08.02.2024 19:03 • x 2 #288

Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Richtig, was soll er da machen... abwarten und Tee trinken bis er vor vollendeten Tatsachen steht, oder...er könnte selber in die Offensive gehen ...

Ich wüsste ganz ehrlich nicht was er machen könnte um in Offensive zu gehen..‍️

08.02.2024 19:22 • x 3 #289

darkenrahl
Zitat von Nephilim:
Ich wüsste ganz ehrlich nicht was er machen könnte um in Offensive zu gehen..‍️

Sich interessant für andere Frauen machen und wenn er das macht, merkt sie dass er wieder auf Augenhöhe steht, sie macht das ja auch und speist ihn mit Lügen und Nichtbeachtung ab. Kann er auch, denn auch der TE scheint für die Damenwelt Vorzüge haben und das soll er zeigen.

Er kann doch nicht warten bist vor vollendeten Tatsachen steht denn dann macht er sich uninterssant für sie, wenn es anhand ihrem Benehmen nicht schon ist. Es gibt doch schon mindestens drei Anzeichen dafür.

08.02.2024 19:41 • x 5 #290

tina1955
@darkenrahl , das kann aber auch nach hinten losgehen. Sie könnte denken, jetzt erst recht und dann eskaliert es komplett.

08.02.2024 19:44 • x 4 #291

I
@darkenrahl Ich habe nicht die Problematik des Threaderöffners in Frage gestellt.
Ich finde viel mehr die Aussagen eines anderen Users bedenklich und ich habe konkret dazu Stellung bezogen.
Man sollte nicht zu viel Wert auf die Meinung anderer legen. Einige Probleme schafft man sich selbst.
Und es bringt noch weniger seinen Mitmenschen die sowieso schon Probleme haben, ein weiteres Problem das eigentlich nichts anderes als Sensationslust ist, einzureden.
Und eins ist gewiss, im Leben kommt ein Jeder mal an die Reihe.
Fünf Minuten Ruhm...

08.02.2024 19:50 • x 2 #292

I
@Haeschen zumal dieses Herfallen über andere auch meist nur den Zweck hat, sich über die scheinbaren Fehler Anderer selbst zu profilieren und die eigene Person aufzuwerten.
Eigentlich traurig.

08.02.2024 19:54 • x 2 #293

darkenrahl
Zitat von tina1955:
@darkenrahl , das kann aber auch nach hinten losgehen. Sie könnte denken, jetzt erst recht und dann eskaliert es komplett.

Wenn er nichts unternimmt schreibt ihr, er mach sich und sei bedürftig und für die TE uninteressant.
Dass sie hier auf falschen Gleis fährt sollte doch allen klar machen, auch sie riskiert da sehr viel.

08.02.2024 20:07 • x 3 #294

darkenrahl
Zitat von Ilse80:
@Haeschen zumal dieses Herfallen über andere auch meist nur den Zweck hat, sich über die scheinbaren Fehler Anderer selbst zu profilieren und die eigene Person aufzuwerten. Eigentlich traurig.

Machen auch einige Ladys hier im Forum, bin mich da einiges gewohnt, habe aber eine dicke Haut.

08.02.2024 20:09 • x 1 #295

Libellenfrau
@darkenrahl Manch einer hätte halt gerne eine hieb- und stichfeste Aktenlage, bevor er die Register zieht.

08.02.2024 20:11 • x 2 #296

I
@darkenrahl Für mich ist dieses Verhalten weder an ein Geschlecht noch an eine Altersgruppe geknüpft, nicht mal der Bildungshintergrund macht einen Unterschied.

08.02.2024 20:14 • x 1 #297

tina1955
@darkenrahl, natürlich muss er etwas unternehmen. Mit ihr reden und ihr klipp und klar erklären, dass er es nicht ohne Konsequenzen hinnehmen wird, sollte sie den Kontakt zu dem Typen aufrecht erhalten.
Es ist wirklich schwer, hier etwas zu raten. Wir alle können nur über unsere Erfahrungen berichten und unsere Fehler nennen, die wir bei einer Trennung gemacht haben.

08.02.2024 20:28 • x 5 #298

darkenrahl
Zitat von Ilse80:
@darkenrahl Für mich ist dieses Verhalten weder an ein Geschlecht noch an eine Altersgruppe geknüpft, nicht mal der Bildungshintergrund macht einen Unterschied.

Habe ich auch nicht gesagt, ein User wurde hier angegangen für seine Äusserung, kann einem passen oder nicht.
Ich sagte dazu dass auch ich oft unter der Gürtnerlienie angegriffen werde von einigen Damen hier im Forum und es schlucken muss.
Ich bin der Meinung, man kann eine Meinung beurteilen aber man soll den Schreiber nicht angehen.
Das meinte ich.
In Foren darf jeder seine Ansichten und Meinung presgeben ausser er greift jemanden, an was laut FR Trigger genannt wird und sanktioniert wird.

08.02.2024 20:41 • x 2 #299

tina1955
Wer wurde denn hier angegangen und von wem ?

08.02.2024 20:46 • #300

A

x 4