Waris07
- 950
- 3995
Zitat von darkenrahl:Richtig, es reicht ja wenn der geheimnisvolle, Unsichtbare sie erreicht, da könnte sie ja was verpassen
Heizlok
Zitat von Ilse80:@Heizlok Ernsthaft, dass hört sich nach Mittelalter an auf den Ruf achten. Das ist absolut nebensächlich. Mir ist doch der ...
Zitat von Waris07:Gut möglich. Wenn wir noch ein bisschen länger rumgrübeln fallen uns bestimmt nochmal ein paar Szenarien dazu ein. Ob das hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Mir liegt es auf jeden Fall fern, den TE noch mehr mit irgendwelchen Horrorszenarien zu verunsichern und ihn irre ...
Zitat von Nephilim:beobachte und sei nicht so leicht durchschaubar... du kannst ja auch ein bisschen geheimnisvoll werden..
Ilse80
Zitat von Zitat von Ilse80:@Heizlok eieiei, da muss man aber ein ganz schon geschädigtes Selbstwertgefühl haben oder bereits andere psychische Probleme, wenn man mit dem Gerede/Getuschel anderer nicht klar kommt. Was heute wichtig, ist Morgen nichtig und nichts ist älter als die Zeitung von gestern. Abgesehen davon strotzt dieser Beitrag ...
Zitat von Sliderman:
Ilse80
Zitat von Ilse80:@darkenrahl Im Grube genommen schon, passt aber so ziemlich auf alles was geschieht und kurz zum Aufreger taugen mag . Die Welt dreht sich nun mal nicht um eine Person, sondern immer weiter.
Zitat von Ilse80:eieiei, da muss man aber ein ganz schon geschädigtes Selbstwertgefühl haben oder bereits andere psychische Probleme, wenn man mit dem Gerede/Getuschel anderer nicht klar kommt.
Sombrero
Heizlok