1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

Waris07
Zitat von darkenrahl:
Richtig, es reicht ja wenn der geheimnisvolle, Unsichtbare sie erreicht, da könnte sie ja was verpassen

Gut möglich.
Wenn wir noch ein bisschen länger rumgrübeln fallen uns bestimmt nochmal ein paar Szenarien dazu ein.
Ob das hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Mir liegt es auf jeden Fall fern, den TE noch mehr mit irgendwelchen Horrorszenarien zu verunsichern und ihn irre zu machen.

08.02.2024 16:14 • x 5 #271

H
Zitat von Ilse80:
@Heizlok Ernsthaft, dass hört sich nach Mittelalter an auf den Ruf achten. Das ist absolut nebensächlich. Mir ist doch der ...

Ist keine Argumentation, ist ein Hinweis das unsere Biochemie keine Rücksicht auf die gesellschaftlichen Grenzen nimmt und daraus fiese Dynamiken entstehen können. Bsp? Die gestandene Ehefrau, Mutter 2-er Kinder, fleißig, hilfsbereit, liebenswert, hoch angesehen begibt sich aufs Glatteis. Ein Gockel prahlt mit ihr als seine Eroberung und lässt dabei mächtig vom Leder, drückt ihr dadurch den Stempel leicht zu haben, gut zu vög... auf. Das macht die Runde und jeder, ob verheiratet oder nicht, dem bei ihrem Anblick immer schon der Zahn tropfte, macht sie unverfrohren an. Vergibt sir Körbe wird wieder drüber hergezogen, was weitere Kreise zieht. Ende vom Lied, Nervenzusammenbruch, Job aufgeben müssen, in Behandlung begeben. Daraufhin müssen sich Eheknochen und Kinder auch den ein oder anderen Spruch gefallen lassen, was folgt - Streit in der Familie. Am Ende ist das Leben kaputt, der Sprengel weg das Umfeld fort und die Familie zerstört. Von der Gesellschaft ausgeschlossen, weil man nicht mehr unter Leute kann... wie im Mittelalter...
Wenn das für Dich unangebracht Quark ist, dann möchte ich gerne wissen ab wann so Quark angebracht ist?

08.02.2024 16:17 • x 5 #272

A

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3

Nephilim
@Baranhil ich verfolge hier deine Geschichte von Anfang an...

Ich muss dir leider sagen, über die vielen Jahre habe ich sehr viele Geschichten, die so anfingen, gelesen... leider sind die wenigsten gut ausgegangen... will dir aber keine Angst machen.... was soll man dir den nur raten?

Mein Rat, halt die Füße still, wenn du ihr die Konsequenzen aufgezeigt hast... beobachte und sei nicht so leicht durchschaubar... du kannst ja auch ein bisschen geheimnisvoll werden... und wenn etwas rauskommen sollte, ist das auch das wichtigste die Konsequenzen durchzusetzen... egal ob du mit ihr dennoch zusammenbleiben willst oder nicht.... Sie muss Konsequenzen spüren...

Den nach dem aktuellen Stand kannst du ihr ja nichts nachweisen.... somit im Zweifel für den Angeklagten...

Aber sobald Nachrichten gelöscht werden, stehen da Sachen drin, die du nicht lesen darfst/sollst....

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen....

Übrigens, nachdem die Ortung ausgeschaltet ist, wird vermutlich was vorbereitet... brauchst du wieder Socken?

08.02.2024 16:20 • x 5 #273

darkenrahl
Zitat von Waris07:
Gut möglich. Wenn wir noch ein bisschen länger rumgrübeln fallen uns bestimmt nochmal ein paar Szenarien dazu ein. Ob das hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Mir liegt es auf jeden Fall fern, den TE noch mehr mit irgendwelchen Horrorszenarien zu verunsichern und ihn irre ...

Horrorszenarien
Das sind keine sondern die üblichen Szenen solcher Geschichten.
Es ist immer besser auf alle Möglichkeiten vorbereitet zu sein als diese mit der üblichen Aussage von Betrügern... ich wollte dir damit doch nicht wehtun und belasten.. vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

08.02.2024 16:22 • x 5 #274

Sliderman
Zitat von Nephilim:
beobachte und sei nicht so leicht durchschaubar... du kannst ja auch ein bisschen geheimnisvoll werden..

Ganz meine Meinung.
Nur wer durchschaubar und berechenbar ist, kann verascht und manipuliert werden.

08.02.2024 16:22 • x 3 #275

I
@Heizlok eieiei, da muss man aber ein ganz schon geschädigtes Selbstwertgefühl haben oder bereits andere psychische Probleme, wenn man mit dem Gerede/Getuschel anderer nicht klar kommt.
Was heute wichtig, ist Morgen nichtig und nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
Abgesehen davon strotzt dieser Beitrag tatsächlich von apokalyptischen Endzeit-Drama.
Das Ende ist Nahe....Jawoll!

08.02.2024 16:24 • x 2 #276

Sliderman
Zitat von Zitat von Ilse80:
@Heizlok eieiei, da muss man aber ein ganz schon geschädigtes Selbstwertgefühl haben oder bereits andere psychische Probleme, wenn man mit dem Gerede/Getuschel anderer nicht klar kommt. Was heute wichtig, ist Morgen nichtig und nichts ist älter als die Zeitung von gestern. Abgesehen davon strotzt dieser Beitrag ...

08.02.2024 16:25 • x 2 #277

darkenrahl
Zitat von Sliderman:

Klar... lustig...
aber eigentlich eine mögliche Kurzfassung von Affären

08.02.2024 16:28 • x 3 #278

Nephilim
@Sliderman Naja, was bleibt ihm anderes übrig... er könnte das ganze jetzt tot diskutieren, er könnte schnüffeln (wobei Sie mit Sicherheit deutlich vorsichtiger geworden ist) oder abwarten und Tee trinken, bis mal ein Fehler passiert....

08.02.2024 16:30 • x 3 #279

I
@darkenrahl Im Grube genommen schon, passt aber so ziemlich auf alles was geschieht und kurz zum Aufreger taugen mag .
Die Welt dreht sich nun mal nicht um eine Person, sondern immer weiter.

08.02.2024 16:32 • x 1 #280

darkenrahl
Zitat von Ilse80:
@darkenrahl Im Grube genommen schon, passt aber so ziemlich auf alles was geschieht und kurz zum Aufreger taugen mag . Die Welt dreht sich nun mal nicht um eine Person, sondern immer weiter.

Das stimmt schon aber... hier im Thread dreht sie sich um den TE und seine Frau... und ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Die Frau steckt im Vorteil und hat im Moment die Fäden in Händen und macht sich über ihn lustig, anders kann ich es im Moment nicht kommentieren.
Und ihm hier Eifersucht zu unterstellen braucht er momentan auch nicht.

08.02.2024 16:41 • x 3 #281

FloraVita
Zitat von Ilse80:
eieiei, da muss man aber ein ganz schon geschädigtes Selbstwertgefühl haben oder bereits andere psychische Probleme, wenn man mit dem Gerede/Getuschel anderer nicht klar kommt.

Und ein Umfeld, auf den man verzichten kann, wenn es Gerüchten mehr Bedeutung schenkt als einem selbst. So sortieren sich Menschen manchmal selbst aus.

08.02.2024 16:47 • x 3 #282

S
Das Vertrauen ist angekratzt, so möchte man nicht zusammen leben.

08.02.2024 16:54 • #283

H
Jo, das erlebtes hier gerne klein geredet und ins lächerliche gezogen wird, kann ich mittlerweile weglächeln, aber wenn ein Kegelbruder in Bierlaune vor versammelter Manschaft lautstark fragt, ob und wenn wieviel es kostet wenn die Frau hier mal rumgereicht wird, nicht mehr. Danke fürs Verständnis, bin dann mal raus.

08.02.2024 16:56 • #284

Libellenfrau
@Baranhil Wie verhält sich deine Frau denn ansonsten? Außer Snapchat abmelden? Es ist sicherlich schwierig für dich, die Situation einzuschätzen. Allzuviel mißtrauisches Nachfragen und Rumstochern wird dich nicht weiter bringen. Kopf in den Sand stecken genauso wenig. Geht deine Frau nur auf gestellte Fragen ein, oder versucht sie, angenehme Stimmung zwischen euch zu schaffen? Außer Bussibussi, das dir ja schon seltsam vorgekommen ist.

08.02.2024 16:56 • x 4 #285

A

x 4