tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Waris07:u hast sein Bauchgefühl zum Ausdruck gebracht. Sie weiß es. Fertig. Schau auf dich. Bleib ganz bei dir. Frag dich was du tun kannst um der Ehe neuen Schwung zu geben. Frag sie, was sie gerne möchte. Wo sie sich selber sieht und wo sie eure Partnerschaft stehen sieht. Sei aufmerksam ihr gegenüber und beobachte.
Über den Typen würde kein weiteres Gespräch mehr führen. Konzentrier dich auf dich, deine Frau und eure Beziehung. Hole deine Frau aktive mit ins Boot.
Die bittere Wahrheit ist doch die, wenn sie weiterhin hinter deinem Rücken im Kontakt mit dem Herren sein will, wirst du es nicht verhindern können.
Sollte dem so sein - wirst du eben für dich entscheiden müssen - wie es für dich weitergeht.
Großmeister
Zitat von darkenrahl:Tia, leider ist aber die/der, die etwas im Schilde führt im Vorteil, gerade wenn so etwas im Busch liegt ist er/sie eben auch in allem um Meilen voraus. Der Betrogene reagiert in den meisten Fällen zu spät und wird über den Tisch gezogen.
Also ist man beim Vorbeugen fast wieder auf Augenhöhe im Gegensatz beim Verdauen eines Betruges.
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Kettenkarussell:Nichts anderes habe ich behauptet. Irgendwann sind wir hoffentlich alle an diesem Punkt nach einer Trennung. Was ich sagen wollte ist, nicht jeder kann seine Emotionen rationalisieren bzw es dauert unterschiedlich lang. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich erlebe Emotionen sehr intensiv und bin mir der Sachebene ...
Großmeister
Zitat von Haeschen:besser ist es gar nicht erst zu heiraten. Jeder hat sein Auskommen, entschließt man sich zum Hausbau oder - kauf, trägt jeder dieselbe Last, das ist korrekt und führt nicht zu Streitigkeiten
Zitat von Baranhil:@Gorch_Fock Ich habe sie schon gefragt, ob sie mir ihr Handy geben kann und ob ich bei WhatsApp reingucken darf. Da wurde sie sauer, das ich sie ...
maenneken
Zitat von Großmeister:Wir leben einfach in einer Zeit in der Menschen eingeredet wurde das man immer alles haben kann was man will. So ist es aber nun mal nicht
Zitat von Flumminchen:Sprich sie an. Nerv auch ruhig. Ihr seid ein Paar und habt emotionale Verantwortung füreinander. Dass du lieber in einem Forum fragst anstatt sie zu ...
Zitat von Haeschen:@Großmeister besser ist es gar nicht erst zu heiraten. Jeder hat sein Auskommen, entschließt man sich zum Hausbau oder - kauf, trägt jeder dieselbe Last, das ist korrekt und führt nicht zu Streitigkeiten. Natürlich sichert man das vertraglich ab, niemals würde ich ohne Ehevertrag, wenn man denn unbedingt ...
Zitat von Waris07:Das mit dem auf dem Hany nicht erreichbar sein könnte auch schlicht und ergreifend darauf beruhen, dass es ihr gerade zu viel ist und sie einfach mal nix hören und nix sehen will.