Gast2000
- 1971
- 7727
Gast2000
Zitat von Baranhil:Hallo zusammen, kleines Update. Gestern hat sie Snapchat deinstalliert( Wir haben von uns dreien den Standort geteilt) auf meine Nachfrage warum, sagte sie nur Brauch ich nicht mehr. Jetzt ist ihr Handy gerade im Flugmodus oder aus, weil keine Nachrichten von mir ankommen. Wir haben da auch nochmal lange drüber ...
Zitat von tina1955:, ich will nicht schwarz malen , jedoch kommt jetzt zum Ausdruck, dass sie vorsichtiger wird und nicht mehr zu kontrollieren ist.
Da hat ihr vielleicht jemand einen Tip gegeben, wie man sich unsichtbar macht.
Pass einfach auf, normal ist so ein Schachzug Deiner Frau jetzt nicht, wenn sie daran interessiert ist, die Ehe zu erhalten.
Zitat von Sliderman:Ihr Verhalten ist alles andere als vertrauensbildend, denn wenn ihr etwas am TE und ihrer Beziehung liegen würde, wäre ihr Handeln völlig anders
Baranhil
maenneken
Haeschen
Großmeister
Zitat von tina1955:ich frag jetzt mal und bitte denke mal drüber nach ...
Kann es sein, dass sie diesen Mann schon länger kennt ?
Zitat von tina1955:Sie setzt ja auch einiges aufs Spiel und verliert recht viel bei einer eventuellen Trennung.
Marcell
Großmeister
Zitat von Haeschen:das ist sicher richtig, aber es wird nicht besser, wenn man sich dazu noch gesundheitlich auf die Bretter bringt, indem man nichts anderes mehr zulässt, als zu kreisen.
Damit ist Niemandem geholfen.
Großmeister
Zitat von tina1955:so klein sind Kinder bestimmt nicht mehr, falls vorhanden.
Dann kann sie auch Vollgas geben und eine Vollbeschäftigung annehmen.
Haeschen
Großmeister
Zitat von Haeschen:der te hier dreht sich um Spekulationen, anstatt geradeaus zu gehen und Frau: verheimlicht du mir etwas? Mein Kompassnadel zeigt mir eine versteckte Anziehung und ist nicht mehr korrekt auf unsere Beziehung gerichtet, wenn du Probleme hast, erkläre es mit jetzt, zu sagen.
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:Schlaue Sprüche hat man immer nur für andere, da die Gefühlsebene dann nicht betroffen ist
Zitat von Haeschen:man lebt weiter, geht nach vorne, ein Partner muss dich nicht durch das Leben tragen.