tina1955
- 18214
- 42281
BernhardQXY
Baranhil
Woelkeline
Zitat von Baranhil:Hallo zusammen, kleines Update. Gestern hat sie Snapchat deinstalliert( Wir haben von uns dreien den Standort geteilt) auf meine Nachfrage warum, sagte sie nur Brauch ich nicht mehr. Jetzt ist ihr Handy gerade im Flugmodus oder aus, weil keine Nachrichten von mir ankommen. Wir haben da auch nochmal lange drüber ...
Zitat von Baranhil:@tina1955 Das weiß ich nicht. Ich werde da jetzt auch nicht nachhaken.
Großmeister
Zitat von tina1955:Während meiner ersten Ehe ließ ich es gar nicht dazu kommen, dass Flirterei so dicht an mich ran kam.
Heizlok
Großmeister
Zitat von Großmeister:Ich finde die gesamte Situation sehr ungewöhnlich. Sie weiss dass der TE ihr auf die Schliche gekommen ist und misstrauisch geworden ist, trotzdem macht sie offensichtliche Aktionen, die ihn misstrauisch machen könnten. Das ist doch nicht typisch für einen Menschen, der sich in eine Affäre begeben will. Kann mir ...
Haeschen
Zitat von Baranhil:@Haeschen Ich kann kaum noch schlafen und hab hohen Blutdruck und Nachts einen Puls von über 100.
Heizlok
Zitat von Großmeister:Ich finde die gesamte Situation sehr ungewöhnlich. Sie weiss dass der TE ihr auf die Schliche gekommen ist und misstrauisch geworden ist, trotzdem ...
Ilse80
BernhardQXY