1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

tina1955
@Baranhil , ich frag jetzt mal und bitte denke mal drüber nach ...

Kann es sein, dass sie diesen Mann schon länger kennt ?

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie so kopflos plötzlich aus heiterem Himmel einem anderen Mann gegenüber so zugewandt ist.

Sie setzt ja auch einiges aufs Spiel und verliert recht viel bei einer eventuellen Trennung.

08.02.2024 10:21 • x 5 #226

B
Also ich gelte ja als rational hier. Emotional unfähig.
Das ist mmn nach zwar nicht richtig. Ahaber.
Ich persönlich glaube an eine sofortige Verliebtheit. Die Biochemie ist schnell. Sehr schnell.

08.02.2024 10:24 • x 6 #227

A

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3

B
@tina1955 Das weiß ich nicht. Ich werde da jetzt auch nicht nachhaken.

08.02.2024 10:25 • x 2 #228

W
Zitat von Baranhil:
Hallo zusammen, kleines Update. Gestern hat sie Snapchat deinstalliert( Wir haben von uns dreien den Standort geteilt) auf meine Nachfrage warum, sagte sie nur Brauch ich nicht mehr. Jetzt ist ihr Handy gerade im Flugmodus oder aus, weil keine Nachrichten von mir ankommen. Wir haben da auch nochmal lange drüber ...

Ich finde das nicht plausibel. Erst manövriert sie eure Ehe in diese Situation indem sie mit einem anderen zumindest schreibt und dann verabschiedet sie sich ohne Erklärung aus der online-Kommunikation mit Dir?

Selbst WENN da nichts ist und sie im Moment einfach nur ihre Ruhe haben will, dann wäre es doch das mindeste, Dir zu sagen, dass sie auf der Arbeit jetzt offline ist? Sie könnte das Handy natürlich auch zu Hause lassen, ein Diensthandy hat sie ja.

Sorry lieber TE, aber der Sockenverkäufer und Deine Frau ziehen Dir gerade die Eselsmütze auf.

08.02.2024 10:26 • x 6 #229

tina1955
Zitat von Baranhil:
@tina1955 Das weiß ich nicht. Ich werde da jetzt auch nicht nachhaken.

Du sollst ja auch nicht nachhaken.

Nur lass Dir nicht eurer Geld und euer Haus unter dem Hintern weg ziehen.

Du weißt nicht, ob sie gut beraten wird oder etwas anderes plant.

08.02.2024 10:31 • x 4 #230

tina1955
@BernhardQXY, ja klar. Ich hab mich auch sofort in meinen jetzigen Mann verliebt. Aber da waren wir beide Single. Während meiner ersten Ehe ließ ich es gar nicht dazu kommen, dass Flirterei so dicht an mich ran kam.

08.02.2024 10:34 • x 4 #231

Sliderman
@Baranhil

Mach Dich ab jetzt undurchschaubar, unberechenbar...

08.02.2024 10:35 • x 5 #232

G
Zitat von tina1955:
Während meiner ersten Ehe ließ ich es gar nicht dazu kommen, dass Flirterei so dicht an mich ran kam.

Das ist der Punkt. Wenn man in einer monogamen Ehe/Beziehung lebt, sollte man es gar nicht soweit kommen lassen das etwas entsthen könnte.

08.02.2024 10:41 • x 4 #233

H
Kann natürlich auch sein das sie offline ist, weil sie empört über Deinen Kontrollwahn ist. Momentan bist Du das Böse in ihrem Leben, weil Du sie erwischt hast. Komm runter und hör auf Dich bis zur Selbstaufgabe zu martern. Du kannst im Moment nicht mehr machen. Such Dir ne Konstante die Dir leicht von der Hand geht (Hobby, Job) um Dir ab und an mal ein Erfolgserlebniss zu geben.
Die Frau muss es selbst erkennen welchen Ochsen sie da gerade reitet, ohne diese Einsicht prallt alles an ihr ab, denn momentan bist Du in ihren Augen das Böse, da Du ja nichts gönnt, ihr nicht vertraust und sie kontrollierst.
Sag ihr im ruhigen das sie Dein Vertrauen mißbraucht, Dich damit verletzt und das nicht nur Du sondern auch sie alles verliert. Nicht nur den Partner, auch Familie, gemeinsam Erreichte, Umfeld und Ruf stehen auf dem Spiel. Wenn ihr es das Wert ist soll sie dem Ruf des neu entdeckten Jungbrunnens folgen, aber bitteschön ohne Dich. Niemand außer Dir will mit ihr gemeinsam alt werden, die wollen nur eins... Frauen im Mittelalter sind Freiwild.
Dann mach Dich rahr, kümmer Dich um Dich und Dein Befinden.

08.02.2024 10:42 • x 7 #234

G
Ich finde die gesamte Situation sehr ungewöhnlich. Sie weiss dass der TE ihr auf die Schliche gekommen ist und misstrauisch geworden ist, trotzdem macht sie offensichtliche Aktionen, die ihn misstrauisch machen könnten. Das ist doch nicht typisch für einen Menschen, der sich in eine Affäre begeben will. Kann mir jemand erklären was sie damit bezwecken will? Will sie absichtlich auffliegen oder bereitet sie bereits die Trennung vor? Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, nachdem sie den Anderen erst seit ein paar Tagen kennt.

08.02.2024 10:46 • x 6 #235

Sliderman
Zitat von Großmeister:
Ich finde die gesamte Situation sehr ungewöhnlich. Sie weiss dass der TE ihr auf die Schliche gekommen ist und misstrauisch geworden ist, trotzdem macht sie offensichtliche Aktionen, die ihn misstrauisch machen könnten. Das ist doch nicht typisch für einen Menschen, der sich in eine Affäre begeben will. Kann mir ...

Vielleicht macht sie diese Aktionen , weil sie kopflos ist.
Wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet , so früh aufzufliegen.

Ihr Verhalten ist alles andere als vertrauensbildend, denn wenn ihr etwas am TE und ihrer Beziehung liegen würde, wäre ihr Handeln völlig anders.

08.02.2024 10:52 • x 6 #236

H
Zitat von Baranhil:
@Haeschen Ich kann kaum noch schlafen und hab hohen Blutdruck und Nachts einen Puls von über 100.

Weil du kreist.
Denk an dich, mach Sport, geh schwimmen, sei unterwegs, lass die Frau aus deinem Kopf.
Ihr seid erwachsen, frag sie was sie umtreibt, gib deinen Senf dazu und Ende.
Warum um Himmels willen machst du dir derartig einen Kopf.
Kreist über ihr, wie ein Geier.
Schüttel dieses, mein, mein, mein, ab.
Sei du selbst und definier dich nicht über deine Frau.

08.02.2024 10:54 • x 2 #237

H
Zitat von Großmeister:
Ich finde die gesamte Situation sehr ungewöhnlich. Sie weiss dass der TE ihr auf die Schliche gekommen ist und misstrauisch geworden ist, trotzdem ...

Sie wird überfordert sein, da sie anscheinend noch nie in so einer Situation war. Da sind auf einmal die Schmetterlinge, das verbotene usw und auf der anderen Seite das Gewissen. Ihr Unterbewusstsein spielt auch übel mit rein, suggeriert das sie die Lage im Griff hat und ja nix passiert ist. Sie sieht auch nicht das ihr Verhalten der Grund für das Miesepetersein des EM ist, kann die Verletzung nicht nachvollziehen, da selbst noch nie erlebt usw.

08.02.2024 10:59 • x 4 #238

I
@Heizlok Ernsthaft, dass hört sich nach Mittelalter an auf den Ruf achten. Das ist absolut nebensächlich.
Mir ist doch der gute Ruf egal wenn es mir psychisch in einer Beziehung nicht mehr gut geht.
Solche Argumente sind definitiv unangebracht.
Das bedeutet nicht, daß ich die Unehrlichkeit der TE gut heiße, aber diese Argumentation ist Quark.

08.02.2024 11:02 • #239

B
@Großmeister
Ich glaube dass ich den Liebesblitz erkenne und als gebundener Mann sofort abbreche. Aber garantieren kann zumindest ich das nicht.

08.02.2024 11:10 • x 1 #240

A

x 4