Baranhil
- 43
- 1
- 103
Baranhil
Großmeister
Zitat von darkenrahl:Ich glaube kaum, dass sie sich davon abhalten lassen wird... siehe 'Sockenkauf' der nieh passiert ist, eher was anderes
carlos7
Zitat von Haeschen:Niemand kann einen Partner halten, der gehen möchte.
kata_smiles
Zitat von carlos7:Das finde ich eine sehr seltsame und auch etwas weltfremde Aussage. Beziehung ist wie Autofahren. Man muss vorausschauend handeln und rechtzeitig ...
carlos7
Zitat von kata_smiles:Ergo stimmts. Wwnn der Oartner aus dee Kurve geflogen ist ( wirklich gehen will, die Liebe weg ist), kann man nichts mehr tun. Aber ja, du schreibst ja auch aus deiner Situation heraus.
Zitat von darkenrahl:Ist es nicht eher so, dass da was mit der EF und dem 'geheimnisvolle' Kerl was passieren könnte.
Wenn er dann nicht mit auf Party geht kann sie wieder was kleinreden.
Zitat von Großmeister:Er sollte sich selber davor schützen, etwas unüberlegtes zu tun. Deshalb meinte ich, die beiden sollten nicht auf die Party gehen.
Zitat von carlos7:Ergo, rechtzeitige und vorausschauende Handlung stellt in vielen Fällen sicher, dass der Partner rechtzeitig bremst, bevor der Point of No Return erreicht ist.
Zitat von Haeschen:Eifersüchtige, kontrollierende Männer wirken unsicher, Niemand kann einen Partner halten, der gehen möchte.
Druck, Kontrolle auszuüben, oder Spielchen aufkommen zu lassen, ist der falsche Weg und, nach wie vor gehöre ich zu den Verfechtern der Freiwilligkeit.
Natürlich kann man Engagement zeigen, seine Wahrhaftigkeit unterstreichen, nur was darüber hinausgeht, sorry, ist eines erwachsenen, selbstbewussten Mannes nicht würdig.
Baranhil
Großmeister
Zitat von Baranhil:Gestern hat sie Snapchat deinstalliert( Wir haben von uns dreien den Standort geteilt) auf meine Nachfrage warum, sagte sie nur Brauch ich nicht mehr.
Zitat von Baranhil:Jetzt ist ihr Handy gerade im Flugmodus oder aus, weil keine Nachrichten von mir ankommen.
Großmeister
Zitat von Waris07:Die bitte Wahrheit ist doch die, wenn sie weiterhin hinter deinem Rücken im Kontakt mit dem Herren sein will, wirst du es nicht verhindern können.
Sollte dem so sein - wirst du eben für dich entscheiden müssen - wie es für dich weitergeht
Baranhil