Dashwood
- 88746
Dashwood
Baranhil
Großmeister
Zitat von Susanna:Duuu? Wehe! Ich verlass Dich, wenn... Hast Du gehört?
Zitat von Großmeister:Deshalb sollte der TE ja in dem Gespräch klären, was da los war. Hat er sie wirklich so weggehauen dass sie ihn unbedingt sehen wollte, wollte sie vielleicht nur ein bisschen Aufmerksamkeit, vielleicht auch nur eine Freunschaft oder was auch immer. Immerhin trafen sie sich am Samstag in der Stadt, wo die ...
Zitat von Baranhil:@tina1955 wir haben ein Haus und es gibt viele möglichkeiten ungestört zu reden. Ja meine Frau arbeitet Vormittags. Nach 26 ist das natürlich neu ...
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Also (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass der Kontakt jetzt wirklich beendet ist) ich würde den Fokus jetzt mal weg von diesem Typen nehmen und auf die Beziehung lenken.
Wenn sie dabei zB feststellen, dass ihr Aufmerksamkeit fehlt, kann man daran ja arbeiten, ohne immer wieder auf dieser Schwärmerei rumzureiten.
Zitat von Großmeister:Ja aber es sollte schon geklärt werden, warum sie sich auf ihn eingelassen hat. Wenn man die Ursache nicht herausfindet, kann diese irgenwann wieder zum Problem werden.
Zitat von Großmeister:@Baranhil du hast auch geschrieben dass ihr am Wochenende auf eine Party eingeladen seid, wo er auch da sein könnte. Ich an deiner Stelle würde, wenn möglich nicht hingehen. Wer weiss was passiert wenn du ihn siehst.
Zitat von Baranhil:Ich hab ihr auch gesagt, das ich ihr Verhalten nicht tolerieren.
Großmeister
Zitat von darkenrahl:Ist es nicht eher so, dass da was mit der EF und dem 'geheimnisvolle' Kerl was passieren könnte.
Wenn er dann nicht mit auf Party geht kann sie wieder was kleinreden.
Baranhil
Zitat von Großmeister:Habe mich falsch ausgedrück. Ich meinte dass beide nicht hingenen, der TE und seine Frau.