Waris07
- 948
- 3987
Zitat von Waris07:Also für mich war das noch keine Affäre sondern ein 4-5 Tage Flirt. Ob daraus eine Affäre geworden wäre oder noch wird....wird sich zeigen. Mit seinem unguten Bauchgefühl lag der TE schon mal ganz richtig. Er kommt mir auch nicht wie ein kontrollsüchtiger und eifersüchtiger Mann vor, der seine Frau festbinden ...
Großmeister
Zitat von Sliderman:Von mehr ist auch nicht die Rede! Noch nicht....
Zitat von Großmeister:Deshalb sollte er mit ihr Klartext reden, seine Bedenken äußern und Konsequenzen aufzeigen.
Zitat von Großmeister:Deshalb sollte er mit ihr Klartext reden, seine Bedenken äußern und Konsequenzen aufzeigen.
Zitat von Großmeister:Bisher war es der Abend auf einer Party und evtl. das Treffen am Tag darauf. Ich denke, da sind noch nicht die ganz großen Gefühle dabei. Eher ...
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Also wenn ich ne Ansage mache und mit Konsequenzen drohe, muss ich sie im Zweifel auch durchziehen, sonst lieber Klappe halten...
Zitat von unbel-Leberwurst:Also wenn ich ne Ansage mache und mit Konsequenzen drohe
Zitat von Haeschen:Eifersüchtige, kontrollierende Männer wirken unsicher, Niemand kann einen Partner halten, der gehen möchte. Druck, Kontrolle auszuüben, oder ...
Zitat von Hoffi78:Und genau in diese Position hat er sich katapultiert. Schwer da wieder rauszukommen.
Zitat von Großmeister:Bisher war es der Abend auf einer Party und evtl. das Treffen am Tag darauf.
Großmeister
Zitat von tina1955:Gerade dies finde ich heftig. Freitag auf der Party kennengelernt und gleich zum Samstag verabredet? Das muss ja mächtig eingeschlagen haben.