unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Never ich würde mit Sicherheit noch einmal darauf zurück kommen. Vielleicht nicht jetzt
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Cocolores:Ich habe nicht das Gefühl, dass TE bereit ist wirklich Konsequenzen folgen zu lassen.
Zitat von Cocolores:Ich würde ganz sicher hingehen! Und dann beobachten, wie die zwei miteinander umgehen.
Zitat von Cocolores:Und dann werden eben andere Wege gefunden, um den Kontakt (wieder) aufzunehmen.
Zitat von Großmeister:Ja aber dann weiss der TE bescheid.
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Ganz einfach: Für mich wäre es noch nicht erledigt. Aber ich müsste schauen zu welchem Zeitpunkt ich darauf zuruckkame
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Ganz einfach:
Für mich wäre es noch nicht erledigt. Aber ich müsste schauen zu welchem Zeitpunkt ich darauf zuruckkame
Zitat von Großmeister:Wenn es aber auch körperlich wird, wird es ungliech schwerer.
BernhardQXY
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Sliderman:Das sehe ich völlig anders.
Wenn es emotional anfängt, bzw. schon ist, dann wird es ganz schwer für den TE.
Abwarten und darauf hoffen , dass sich alles von alleine zum Guten wendet , wäre der völlig falsche Weg.
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Jaaa, genau. Und da es Argumente für ein abwarten gibt und Argumente dagegen, müsste ich konkret schauen, statt hier zu theoretisieren
Zitat von Großmeister:Bisher war es der Abend auf einer Party und evtl. das Treffen am Tag darauf. Ich denke, da sind noch nicht die ganz großen Gefühle dabei. Eher schärmeri in meinen Augen.
Großmeister
Zitat von Sliderman:Sie wäre nicht der erste Mensch, der nach ein bisschen schöne Augen, Komplimente und Gesäusel schockverliebt wäre.
Aber auch das ist Spekulation.