WhatHappend
- 299
- 9
- 318
WhatHappend
Dashwood
BernhardQXY
Zitat von Dashwood:Das Problem mit der offenen Kommunikation in dieser Situation: wie offen wird sie wohl kommunizieren?
Zitat von Baranhil:Wir haben schon einige male darüber gesprochen und die Antwort war immer, da ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Vielleicht warte ich einfach ab, falls da wirklich Gefühle im Spiel sind werde ich es wahrscheinlich schnell merken.
Baranhil
Großmeister
Zitat von Baranhil:Gute Morgen, nein hat sie nicht hatten keine, das glaube ich natürlich nicht.
Woelkeline
Großmeister
Hoffi78
Zitat von Großmeister:Ich persönlich bin ein Mensch offener Worte und würde die zweite Variante wählen
Zitat von Baranhil:Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher.
Zitat von Baranhil:Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf anspreche.
Zitat von Baranhil:Sie hat auch geweint und sagte nochmal, das da nicht ist und sie nur mich liebt.
Zitat von Baranhil:Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft, weil ich das nicht gut finde, das sie mit ihm schreibt und das zuffällige Treffen soll wirklich zufällig gewesen sein, weil er in der Stadt arbeitet.
BernhardQXY
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Hoffi78:Die klingen allerdings wie ein Verhör und da er schon in einer ziemlich ungünstigen Position ist, kann das gehörig nach hinten losgehen.
Da ihre Brille gerade ziemlich rosarot zu sein scheint, wird sie eh nicht erreichbar sein.
Zitat von Großmeister:Mach ihr klar dass du ein solches Verhlten nicht duldest und zeige ihr die Konsequenzen auf, die auf sie zukommen im Falle einer Affäre.
Zitat von Woelkeline:Und entweder war das jetzt ein Schuss vor den Bug und sie lässt das Schreiben mit dem anderen Mann. Oder sie suchen sich nach einer Pause einen anderen Weg, wenn Du Dich wieder beruhigt hast.
Zitat von Großmeister:Ich an deiner Stelle würde, wenn möglich nicht hingehen. Wer weiss was passiert wenn du ihn siehst.