Hallo zusammen,
Bin neu hier und brauche Rat.
Ich war 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns aber schon über 6 Jahre über ein gemeisames Hobby. Er war 4 jahre mit seiner Ex zusammen welche auch eine gute Freundin von mir war, dies ging dann aber in die Brüche.
Er wollte bevor sie zusammen waren schon einmal etwas von mir ist dann aber mit ihr zusammen gekommen da ich es dazumal nicht erwiedert hatte. Als sie auseinader gegangen sind hat er bei mir wieder angefangen, am anfang wollte ich nicht wirklich da er auch noch au Mitleid mit ihr zusammen war. Wir haben dann doch was angefangen.
Es war da auch klar das es am anfang noch niemand mit bekommen sollte. Die war für mich auch Ok.
In den letzten 3 Monate unsere Beziehung hatte ich es sehr streng im meinem Job, neue Arbeitskollegen, Einarbeitung, ausfall neuer arbeitskollegen, auch bin ich in dieser zeit Umgezogen. So kam alles aufs mal und ich war überfordert. Hab mich dann 4 Tage nicht gemeldet bei ihm. Für ihn war das horror, er wollte dann auch wissen wie er bei mir steht. Ich wusste nicht ein oder aus und hab ihm bei einem persönlichen gespräch um auszeit gebeten und das ich im moment das ganze auch nicht an die Öffentlichkeit machen möchte mit der Beziehung (ja jetzt weiss ich wahr ein Fehler)
Für ihn war dies mehr oder weniger ok und er war auch nicht böse auf mich, er hats verstanden.
Danach hatten wir täglichen SMS kontakt, nach ca 1 Monat habe ich gemerkt das er anfängt anders zu schreiben, habe ihn oer sms darauf angesprochen, er hat mir dann mitgeteilt dass durch das wir uns weniger gesehen haben sich seine Gefühle verändert haben und er nicht mehr möchte. Haben uns dannach noch 2 mal getroffen und hatten auch S und tägliche Sms. Nun seit 12 Tagen haben wir eine Kontaktsperre. Zur zeit bei mir, ich leide, möcht ihn zurück aber nicht bedrängen. Was soll ich machen, gibt es noch eine chance. Weiss nicht mehr weiter und bin froh über jede Antwort
30.12.2015 00:36 •