Hallo,
Ich bin neu im Forum weil mir jetzt was passiert ist was ich nie für möglich gehalten hätte, und ich komme mit der Sache nicht klar, und hoffe das,Ihr mir da ein wenig Rat geben könnt.
Gelinde gesagt ich geh grad kaputt, ich bin verheiratet und habe ein kind, wir befinden uns schon länger in eine krise, aber waren immer treu zu einander. Nun war ich vor kurzem auf Geschäftsreise mit eine meine Mitarbeiterinnen(ja ich bin Ihr Vorgesetzter, bitte keine dumme sprüche wie Dont f. ck the company und so, ich suche hier hilfe und keine zurechtweisung), schnell stellten wir fest das uns mehr verbindet als nur Arbeit.allerdings ist auch Sie verheiratet und hat kinder...
Wir sind wie ein altes Ehepaar und verstehen uns meistens fast blind, wobei man sagen muss es ist nie was passiert, ausser vielleicht mal ein flüchtiges berühren oder so, ich hatte nie solche gefühle für Sie, aber seit der Reise hat sich das geändert, und jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. wir kamen züruck von der reise, ich hab Sie noch zum Bahnhof begleitet, und bumm. seitdem geht es mir sauschlecht und bin fast nur traurig.
Um die sache schlimmer zu machen, Sie hat mir das dasselbe offenbart, hat aber gleich dazu gesagt, und da stimme ich Ihr zu, wir haben kene Zukunft.
Es wird wahrscheinlich auch nie was passieren, allerdings chatten wir stundenlang mit einander, und telefonieren sehr oft, es sind ca. 300 km Distanz zwischen uns.
Fakt ist aber, sie ist da extrem gradlinig und hält sich bedeckt, ich habe Ihr gebeten das Sie mir sagt das Sie kein private kontakt will, und das Sie mich wegstossen soll, aber das kann Sie wohl genauso wenig wie ich, obwohl ich es versuche, täglich. . Gleichzeitig sagt Sie mir das ich Ihr wichtig bin, aber das Sie dieses spagat nicht schafft, mir geht es aber genauso.
Das problem ist, ich denke Tag und Nacht an diese Frau und wie wir diesen Thema lösen können, und so langsam werde ich wahnsinnig. es ist nichts passiert, wird wahrscheinlich nix passieren, aber die Tatsache das wir uns zu gut fühlen wenn wir miteinander reden, und das wir doch Gefühle für einander zu haben scheinen (liebe würde ich es nicht nennen). S. ist auch gar nix gelaufen, ich muss jemanden für sowas lieben, und gehöre zu den leuten die noch nie ein one night stand hatten, oder haben werden, desweitern lebe ich bereits seit jahren ohne S., und mir fehlt ehrlich gesagt auch nichts.
Den ganzen verdammten tag habe ich herzschmerzen, denke nur an Sie und sehne mich danach mit Ihr zu sein, warte wie ein kleiner Schulbub auf ne nachricht. dabei ist Sie überhaupt nicht mein typ, ich finde Sie nicht wirklich attraktiv, aber Sie ist halt eine Seelenverwandte, was das ganze für mich noch schwieriger macht da ich, bedingt surch diverse entwicklungen im privaten bereich, ziemlich isoliert bin.
Was soll ich mit dieses Chaos machen, und wie soll ich damit umgehen, vor das ich völlig dürchdrehe
Ich weiss wir haben eigentich keine zukunft, aber auf Sie verzichten will ich auch nicht, aber weiss das wenn der bruch kommt das ich sehr leiden werde.
Vielen Dank für eure hilfe
01.12.2018 19:10 •