RedFoxy
- 24
- 1
- 18
AnnaLüse
Zitat von RedFoxy:Ich bin mir natürlich auch im Klaren das nicht alles was als Vegan vermarktet wird,( es da noch reichlich Aufklärung, Arbeit, Nachholebedarf gibt), alles andere als Vegan ist. so blauäugig sollte man nicht sein
Bubu38
Tin_
Zitat von RedFoxy:Meine Frage an die, die es interessiert! Sind wir zu verroht, zu abgebrüht, manipuliert, jämmerlich um dieses Leid zu ignorieren, nur unsere Schäden reparieren, dem Egoismus fröhnen?
Tin_
Tin_
Zitat von NurBen:Ich finde es natürlich eine gute Einstellung, wenn man auf solche Dinge achtet und auch bewusst umsetzt. Probleme habe ich nur, wenn man Menschen ...
Zitat von Tin_:Klar, berechtigte Einwände, aber ich glaube hier ging es um was anderes und eben nicht die Grundsatzdebatte.
Zitat von Tin_:Wenn man es ganz nüchtern sieht und es komplett herunterbricht, dann gibt es auf diesem Planeten nur ein Grundproblem: wir sind einfach mal mehr als doppelt so viele, wie der Planet vertragen würde.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Eben das, was bei vielen Umweltdiskussionen einfach vergessen wird. Es muss schon Auswirkungen haben, ob auf diesem Planeten 3 Milliarden Menschen ...
Pinkstar
Zitat von RedFoxy:Sind wir zu verroht, zu abgebrüht, manipuliert, jämmerlich um dieses Leid zu ignorieren, nur unsere Schäden reparieren, dem Egoismus fröhnen? Hat jemand auch so eine Erfahrung machen können? Die Scheuklappen ablegen, die Sinne erweitert, das Selbstmitleid zum Teufel geschickt!
Tin_
Zitat von tina1955:Was nützt es denn vegan zu leben und sich dann den Körper mit Nahrungsergänzungsmitteln voll zu knallen, damit man von allen Vitaminen und ...
leilani
Zitat von Tin_:Hui, schwieriges Thema. Das ist umstritten, was der Körper wirklich braucht und was nicht. Zudem führen wir mit dem Industriefutter ja auch viel zu, was er eben nicht braucht.
Zitat von Tin_:Hui, schwieriges Thema. Das ist umstritten, was der Körper wirklich braucht und was nicht. Zudem führen wir mit dem Industriefutter ja ...