Hamburgerin_
- 88746
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Wichtig ist das Bewusstsein und das Handeln danach. Fährst du 2 Mal die Woche mit dem Auto zur Firma, ist es besser als 5 Mal. Lieber etwas tun, als gar nichts. Ich habe unter anderem aus dem Grund gar kein Auto - allerdings brauche ich auch keines. Proficard kostenlos, 25 min Arbeitsweg (davon 10 min U-Bahn) und ...
Zitat von VictoriaSiempre:Und wenn ich Kartoffeln und Gemüse der Saison sowieso vorrätig habe (weil, Überraschung! auch Fleischfresser essen Gemüse).
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Tin_:Ist das noch Bio, wenn da die Tauben reindefäkieren? xD
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Super-Bio. Natürliche Düngung Mehr geht nicht!
Zitat von Tin_:Mich schockiert ihre Aussage zutiefst xD
Zitat von Tin_:Ne Taube (vor allem in der Stadt) futtert schon was anderes als ein Seeadler in Alaska... Und was daraus wird... Naja... Ist das nicht schon Giftmüll? xD
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:ausser es gibt wieder irgendeinen unnatürlichen Trick, mit dem das chemisch umgangen wird. Also darf der Veganer wohl Traubensaft, aber weder B. noch Wein?
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Bestimmt. Aber sie shaizt wahrscheinlich auch auf den Bio-Grünkohl Sone Taube ist ja eigenwillig #Tierwohl No risk no fun!
Zitat von Tin_:und lies dir durch, was auf dem Demeter-Weißwein hinten drauf steht.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Lass mich nicht dumm sterben - Erzähl mal ....
Zitat von ElGatoRojo:Ja? Ich fand den veganen Wein interessanter. Dachte Vitis vinifera wäre eine Pflanze (also insofern von Natur vegan), aber Saccharomyces cervevisiae und Kollegen eben eher ein Tier (wenn auch ein kleines) und somit wäre eben veganer Alk. nicht möglich. ausser es gibt wieder irgendeinen ...
Zitat von VictoriaSiempre:Hefetierchen zählen nicht
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Oder müssen esw die Baby.-Bambi-Kulleraugen sein, dire ein Tier schützenswert machen. Entweder - Oder!
Zitat von Tin_:das Event der Erkenntnis sollte dich live und in Farbe treffen