Tin_
- 88670
Tin_
Hamburgerin_
Zitat von Elfe11:Der tägliche Green Smoothie will gemixt sein.
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten könnte ich jederzeit schnell einen Veganer bewirten und hätte sogar noch veganen W.ein dazu im
Sahara_
Zitat von Tin_:Danke! Aber er ist nicht nötig.
Zitat von Tin_:Diese Möglichkeit haben nicht sehr viele Menschen....Das ist in meinen Augen einfach traurig und schade.
Sahara_
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Dazu diese ideologischen Diskussionen a la Du trinkst Käbern die Milch weg, etc. Danke, nein.
Zitat von Charla:Ich habe gewählt kein gequältes, minderwertiges Fleisch aus den üblichen Tier-KZ´s zu kaufen und zu essen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wer nicht völlig ignorant durch die Welt latscht, weiß um die Zustände der industriellen Tierhaltung und in den Schlachthäusern.
Zitat von VictoriaSiempre:und hätte sogar noch veganen W.ein dazu im Vorrat
Zitat von ElGatoRojo:Wie halten es denn Veganer mit dem Pferdesport?
Pinkstar
Hamburgerin_
Zitat von Elfe11:Du kannst natürlich ein Veggie Schnitzel von der Plastik Verpackung befreien und dazu TK Pommes und Ketchup servieren.
Zitat von Elfe11:Ein gutes Beispiel ist grünes Pesto. Ich mache das aus Ruccola, Öl und Walnüssen selbst.
Pinkstar
Zitat von Hamburgerin_:ich bin zwar nicht gefragt aber ich antworte trotzdem:D es kommt ja wieder drauf an wo man die eier herbekommt. beim bauern um die ecke ist es vielleicht ganz okay, in der industrie hingegen kann es schlimmste tierquälerei sein. fängt ja schon damit an dass männliche küken direkt getötet werden. und die weiblichen, die leben dürfen, haben dann ein kurzes leben unter schlimmen qualen.
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:@Pinkstar ich bin zwar nicht gefragt aber ich antworte trotzdem:D es kommt ja wieder drauf an wo man die eier herbekommt. beim bauern um die ecke ist ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:zieh ich sogar ganz bio auf meiner Terrasse.