Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von VictoriaSiempre:Darüber hinaus geht mir der Aspekt flöten, dass es viele, viele Menschen gibt, die sich Bio-Ware in Demeterqualität einfach nicht leisten können; ob mit oder ohne Fleisch.
Tin_
Zitat von Elfe11:Das Auto ist vielen Deutschen halt wichtiger als ihre Lebensmittel.
Tin_
Zitat von Elfe11:Ich denke, alles in Maßen ist eine gute Leitlinie. Man sollte nicht zu verbissen und ehrgeizig an das Thema herangehen und sich kleine ...
Hamburgerin_
Zitat von Elfe11:Allerdings bezweifle ich, dass ein männlicher Partner den veganen Lebensstil mittragen würde. Mein Ex liebt es Steaks auf seiner Sonnenterasse zu grillen. Und auch mein neuer Flirt grillt mit seiner ganzen Familie - das sind regelmäßige Grill Events im Garten.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Persönlich finde ich es besser, einen Weg für bewussteren Konsum von Fleisch aufzuzeigen, als - womöglich noch am Mittagstisch, in der Kantine ...
Zitat von Hamburgerin_:Geht ja eher um die Akzeptanz.
Zitat von Elfe11:Das Auto ist vielen Deutschen halt heiliger als ihre Lebensmittel.
Zitat von Elfe11:Ich bestelle vegane Bio Lebensmittel gerne über Amazon
Zitat von Elfe11:Die vegane Küche ist etwas zeitaufwendig
Zitat von Tin_:Ich respektiere deine Sichtweise, aber hoffe, du (ihr) könnt auch sehen, dass nicht jeder die (finanziellen) Möglichkeiten hat, substituiert zu leben.
Zitat von Tin_:Manchmal will ich dich einfach drücken!
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre::herz: Aber leider, leider - die AHA+L-Regeln.
Zitat von Tin_:Hat das was mit Halal zu tun? xD
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Warum sollte das zeitaufwändiger als nicht-vegan zu kochen sein? Zeitaufwändiger mag vielleicht sein, sich die Zutaten zu besorgen, aber die kennt man mit der Zeit doch auch aus dem EffEff und dann geht es genauso schnell wie bei den Carnivoren.