Ashpi
- 88744
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Das ist mir alles zu vague und utopisch. Es ist schon klar, dass unsere Gesellschaft ungesunde Entwicklungen genommen hat in Richtung ünnötiger ...
Zitat von RedFoxy:Mein Fazit bis heute für mich jedenfalls war es die beste und schon lange überfällige Entscheidung diesen Lebenstil zu wählen!
Toretto
Zitat von Ashpi:ohne konsum
Ashpi
Zitat von Toretto:Geh mit gutem Beispiel voran und nutze dein Handy längere Zeit nicht, zB ein Monat oder ein Jahr und lebe wie die Amischen. Danach hast du hier im Thread genau einen Beitrag frei um deine Erkenntnisse zu präsentieren. Effizienz und so. Bin gespannt wie sich die von dir propagierte Effizienz in der Praxis anfühlt. ...
Zitat:Nur vom Verzicht reden kann ja jeder.
Toretto
Ashpi
Zitat von Toretto:@Ashpi Du triggerst mich nicht. Du redest einfach viel haltloses Zeug und drehst dir deine Scheinargumente so wie sie für dich gerade zu passen scheinen. Vor den Menschen die wirklich aus Überzeugung ziemlich konsequent verzichten habe ich übrigens größten Respekt. Nur eben nicht vor Möchtegern- und ...
AnnaLüse
Zitat von OneDay:Gehört es eigtl auch zur Selbstfindung, dass die meisten Veganer so derart unentspannt sind? Ich geb euch mal nen Tipp, so ein Salat schmeckt ...
Zitat von Pinkstar:Gumo Ja, wie gesagt, ich hab da drastisch schon reduziert, allerdings schleichend, nicht wirklich bewusst, aber mein Körper verlangte einfach danach, weniger zu essen. Mal, wohin mich alles noch führt
Pinkstar
Zitat von RedFoxy:ok vielleicht überzeugt dich das hier ganz!
Zitat von AnnaLüse:Dieser Boomer-Humor war noch nie witzig.
Anonymous123
Zitat von ElGatoRojo:Meiner Frau langen die Rehe, die locker über die Zäune springen und die Rosen abfressen.
Anonymous123
Zitat von unbel Leberwurst:Also sollten die Jäger besser Menschen schiessen?
Anonymous123
Zitat von Ashpi:Sinnlosser Konsum heist dinge zu kaufen die für das leben nicht umbedingt notwendig sind