ElGatoRojo
- 16273
- 1
- 36468
Zitat von RedFoxy:Keine Ahnung wer sich hier tummelt, wahrscheinlich die Clownse vom
Zitat von unbel Leberwurst:dass Überbestände geschossen werden müssen.
Zitat von RedFoxy:Die Wölfe waren da, jetzt plötzlich stuft man sie als gefährlich ein,
Zitat von EineMitleserin:Was mich an dieser ganzen modernen vegetarischen oder veganen Strömungen nicht gefällt ist das Dogmatische.
Zitat von leilani:wenn man zb auf Party einlädt, dass tatsächlich welche glauben sie könnten mit ihren Sonderwünschen mir auf den Wecker fallen.
Florentine
Zitat von RedFoxy:wird mit Waschnüssen
Anonymous123
Zitat von ElGatoRojo:Und die niedlichen Frischlinge werden große Wildschweine und breiten sich in die Städte aus - tja, und diesmal war der Mensch tatsächlich eher da.
Zitat von Anonymous123:und wenn die Tiere in der Stadt nach Futter suchen müssen ist es okay sie abzuschießen mit der Begründung der Mensch sei ja zuerst da gewesen?
Zitat von Anonymous123:Der Planet wäre ohne Menschen weitaus besser dran.
Brightness2
Zitat von RedFoxy:Stellte so ziemlich alles in Frage, warum mir alles aus den Händen glitt ich keine Kontrolle mehr über mein Leben hatte! Meine Ernährung, die Einstellung anderen Menschen gegenüber, aber und vorallem Tieren, die als Nahrungsgrundlage herhalten müßen.
Brightness2
Zitat von RedFoxy:@Brightness2 Nun in 1. Linie das wir total ignorant sind, was unsere Ernährung betrifft! Auch ich war es! Wir sind sind so dermaßen konsum gesteuert! Tiere sind Waren in jeglicher Form. Zucker bestimmt unser Leben, Fertignahrung, Bequemlichkeit, Egoismus, Arroganz. Auf meinem Weg ist mir das so bewußt geworden, ...
Pinkstar
Zitat von RedFoxy:ein Engagement dient daher nur ihnen, Aufklärung, die schonungslose Wahrheit über diesen Wahnsinn Nutztierindustrie, will kaum einer hören geschweige sehen.
Toretto
Zitat von RedFoxy:Was mir am liebsten wäre eigenes Land
Florentine
Zitat von RedFoxy:Empathie, Respekt sind flöten gegangen, dank der Manipulation aus allem was uns jeden Tag berieselt,...aus diesem Grund gibt es kein TV, Radio bei mir!
Zitat von RedFoxy:auch du bist ignorant
Zitat von RedFoxy:hier tummelt, wahrscheinlich die Clownse vom Trennungsforum!
Zitat von RedFoxy:Bleib schön ignorant
Florentine
Zitat von RedFoxy:Eventeuell findest du auch die An und Aus Taste am TV und Radio