Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von leilani:Ich finde, dass jeder seine Einstellung zum Essen haben darf. Was mich aber tierisch nervt, wenn man zb auf Party einlädt, dass tatsächlich welche ...
Begonie
Zitat von leilani:Was mich aber tierisch nervt, wenn man zb auf Party einlädt, dass tatsächlich welche glauben sie könnten mit ihren Sonderwünschen mir auf den Wecker fallen.
Find ich mega unhöflich. Schlechte Kinderstube andere mit ihren Bedürfnissen zu belästigen.
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Zudem solltest du dir mal den Sojaanbau in Südamerika ansehen... Das empfehle ich übrigens jedem Veganer/Veggie.
Pinkstar
Zitat von RedFoxy:Es ist alles ein Frage der Bequemlichkeit!
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:vielleicht stehe ich gerade aufm Schlauch..aber wird nicht der absolute Großteil der Sojaproduktion als Tierfutter verwendet?! Also klar, Soja ist ...
leilani
Zitat von RedFoxy:Es ist alles ein Frage der Bequemlichkeit!
Anonymous123
Zitat von unbel Leberwurst:Oder nimm die Wildschweine in Berlin.
Die würden auch lieber von den Menschen fern bleiben, aber wenn nicht genügend Reviere mehr da sind, müssen die halt zu den Menschen.
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Es kippt immer mehr, weil der Bedarf steigt.
Pinkstar
Zitat von RedFoxy:Ich auch nicht! Deswegen fahre ich mit dem Rad in der Botanik rum und sammel es von herrenlosen Bäumen, Sträuchern!
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:also ich lese meist folgende Zahlen: Tierfutter: 80% und die anderen 20% teilen sich in 18% Sojaöl (für Speiseöle, Zusatzstoff in Fertigprodukte ...
Sternchen0
Zitat von leilani:Ich finde, dass jeder seine Einstellung zum Essen haben darf. Was mich aber tierisch nervt, wenn man zb auf Party einlädt, dass tatsächlich welche ...
leilani
Zitat von Sternchen0:Würdest du einem muslimischen Gast Schweinefleisch vorsetzen, wenn du das als Essen geplant hast? (Ehrliches Interesse)
H-Moll