Ashpi
- 88746
Ashpi
Zitat von leilani:Ist halt auch ne Frage wie der eigene Körper so drauf ist. Habe ne Soja Allergie, vertrage Nüsse, Vollkorn und große Mengen an Ballaststoffen nicht gut. Mir gehts am besten mit einem ordentlichen Filetsteak, Salat und Baguette.
leilani
Zitat von Ashpi:Hör erstmal auf zu rauchen
Ashpi
Zitat von leilani:Mein Hausarzt hat meine Blutwerte, Halsschlagader untersucht, Gewicht, Blutdruck, Puls usw usf und meinte Leute mit so Werten werden gut 100. als er erfuhr, dass ich rauchte, äh okay, dann nur 80.
leilani
Zitat von Ashpi:Als hätten blutwerte und puls was mit lungenkrebst zu tun ich wünsche es dir .... ahm also die 100 jahre...
Ashpi
Zitat von leilani:Zumindest scheint mein Körper nicht dazu zu neigen Schadstoffe anzusammeln.
leilani
Zitat von Ashpi:Und das siehst du an Blutwerten ?! Machmal nen lungenfunktionstest....
Zitat von RedFoxy:@unbel Leberwurst Danke für deinen Kommentar! Nein für einen Veganer gibt es keine Ausnahmen, auch Wildtiere wie Hirsch, Wildschwein, Hase, Fasan, Rebhuhn usw. im Normalfall regelt es Wolf, Bär, Luchs, Adler, aber da ja der Mensch auch im Wald rumpfuscht, wurden sie ja ausgemärzt und die Pflanzenfresser werden ...
Anonymous123
Zitat von unbel Leberwurst:dass Überbestände geschossen werden müssen.
Zitat von Anonymous123:müssen sie das?
EineMitleserin
leilani