Ashpi
- 88670
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Es ist einfach so, dass der Landwirt nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage Nahrungsmittel erzeugt (tierisch oder pflanzlich) und das nicht aus purer Menschenfreundlichkeit, sondern weil er damit wie jeder andere Gewerbetreibende etwas verdienen will. Und das er das mit den Produkten macht, mit denen er sich ...
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen, so selektiv kann das natürlich danach aussehen.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Ich hab nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern versuche dir aufzuzeigen, dass schon allein deine Wortwahl negativ und pauschalisierend wirken ...
Zitat von Ashpi:Fakt ist einfach das wir mit deutlich weniger fleischkonsum nicht hungern würden... Und auch nicht ungesund durch die gegend laufen würden...
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - damit kann man leben
Zitat von RedFoxy:und die Pflanzenfresser werden für Jagdpächter, Jäger und allerlei Schießwütiges Volk unnatürlich vermehrt!
Tin_
Zitat von RedFoxy:aber da ja der Mensch auch im Wald rumpfuscht, wurden sie ja ausgemärzt und die Pflanzenfresser werden für Jagdpächter, Jäger und allerlei Schießwütiges Volk unnatürlich vermehrt!
qLy
Zitat von ElGatoRojo:echt? Das macht jemand?
Ashpi
Zitat von Florentine:Geht so. Ist wohl auch davon abhängig, auf welche Weise die Tiere nachher verabreitet werden, also wie viel Abfall entsteht. Mal lesen. Hat wie üblich alles seine Vor- und auch nicht zu vernachlässigende, durchaus erhebliche Nachteile. Ich glaube, die Zukunft wird eher andere Sparten stark werden ...
leilani
Tin_
Zitat von leilani:Mich hat neulich so ein super politisch korrekter biologisch dynamischer Kumpel zur Minna gemacht weil ich böse Existenz ihm ein snickers angeboten ...
Pinkstar
Zitat von leilani:Mich hat neulich so ein super politisch korrekter biologisch dynamischer Kumpel zur Minna gemacht weil ich böse Existenz ihm ein snickers angeboten habe
leilani