Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Ashpi:Man nein! Die fleisch produktion ist in deutschland subventioniert bis ins geht nicht mehr! Wenn von heute auf morgen keine bauern mehr geld bekommen ...
Ashpi
Zitat von Toretto:Generell soll jeder essen und trinken was er möchte. Wenn wir aber moralisch-umweltschützend werden: Die Übervölkerung der Erde ist neben der Wegwerfmentalität und der Globalisierung das Hauptproblem. Wer das nicht erkennt und akzeptiert, wird keine dauerhaften Lösungen finden. Da kann man heute noch so viel CO2 ...
Tin_
Ashpi
Zitat von Toretto:Dann wird das Schwein woanders gemästet und mit dem LKW oder Flieger nach Deutschland gebracht für 1,90Euro pro kg. Schau mal der Realität ins Auge.
Ashpi
Zitat von Tin_:Selten so viel faktischen Unsinn gelesen...
Pinkstar
Zitat von Timeconsumption:ich denke, die Mischung machts. Wie bei allem im Leben.
Tin_
Ashpi
Zitat von Tin_:Google mal das Wort Wirtschaftlichkeit und dazu Effizienz durch Massentierhaltung und wenn du schon dabei bist Kausalität. Ich habs versucht, aber du kannst oder willst es nicht verstehen. Bin durch mit dir.
Zitat:Aber da sieht man mal, dass die Propaganda offensichtlich auch Menschen erreicht, die Fleisch futtern und das ganze ungeprüft fressen. Kompliment an die, die solche Fakten unters Volk streuen.
Tin_
Zitat von Ashpi:Hab ich und was soll ich da finden... ergebnisse wie belasstet massentierhaltung für die unwelt ist welches suchergebniss soll ich jetzt als ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Schade, selbst das bekommst du nicht hin. Tja, ist eben so.
Tin_
Zitat von Ashpi:Bitte ... welche such ergebiss stützt jetzt deine aussage das massentierhaltung effektiver ist als alles andere...
Zitat von Ashpi:Du ich hab einfach keine lust zu suchen Weil ich weiß das es absoluter unsinn ist
Zitat von Timeconsumption:Es gibt tatsächlich auch die, die auf den Konsum von Fleisch verzichten, weil sie an das Wohl der Tiere denken
Toretto
Zitat von Ashpi:Weil ich weiß das es absoluter unsinn ist
Tin_
Zitat von Toretto:Diese Grundeinstellung macht jede Diskussion sinnlos. Wenn du schon alles weißt zu mir bitte einen Gefallen: Rette den Planeten
Zitat von Ashpi:nicht unsinniger
Zitat von Ashpi:schau dir an was ein schwein oder kuh frist
Zitat von Ashpi:vor bisschen mehr als 100 Jahren war fleisch eine delikatesse .
Back to the roots....
Zitat von Ashpi:oder Müller milchreiss oder Monte oder fruchzwerge
Zitat von Ashpi:aber das was gerade gemacht wird ist exorbitant übertrieben... Snack würstchen im plastikbecher
Zitat von Ashpi:Meist du wir bekommen keine schokolade aus soja hin
Zitat von Timeconsumption:die auf den Konsum von Fleisch verzichten, weil sie an das Wohl der Tiere denken.
Zitat von Ashpi:Die fleisch produktion ist in deutschland subventioniert bis ins geht nicht mehr!