Hamburgerin_
- 88746
Hamburgerin_
Tin_
leilani
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Ich frage mich oft, ob es wirklich so toll ist vegan zu leben.
Zitat von tina1955:Wenn, dann sollte man so eine extreme Ernährungsumstellung in mehreren Schritten vollziehen und nicht ohne ärztliche Unterstützung mittels Blutuntersuchung.
AnnaLüse
Zitat von Hamburgerin_:ich kann tatsächlich nur positiv davon berichten. ich ernähre mich zu 100% vegetarisch und zu ca. 95% vegan, zuckerfrei und glutenfrei. mir gings tatsächlich noch nie besser..aber ich muss auch sagen, dass ich sehr auf lebensmittel stehe:D also ich hab spaß daran im supermarkt einzukaufen, jede zutatenliste zu ...
Zitat von AnnaLüse:indem ich nur Bio-Fleisch gekauft habe.
AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:Eine Alternative ist Wild. Jedenfalls leben diese Tiere bis zu ihrem plötzlichen Tod frei und unbekümmert in artgerechter Haltung. auch Schafe leben relativ argerecht und freilaufend in Weidehaltung (falls nicht der Wolf sie holt).
Tin_
Sahara_
Zitat von RedFoxy:
Zum Thema Nahrungsergänzungsmittel, weil ja immer behauptet wird Vitamin B12 bekommt man nur vom Fleischverzehr dem ist nicht so, Spirulina (Alge) enthält dieses unteranderen
Zitat von Tin_:Ok... Also doch Missionierung
Sahara_
Zitat von Tin_:Ok... Also doch Missionierung
Sahara_
Zitat von RedFoxy:Es geht mir nicht ums missionieren, sondern vielmehr zu sensibilisieren!
Hamburgerin_