Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von Heffalump:glaubst du nicht, du irrst? Es sind schon erfolgreichere Spezies vom Bauplan verschwunden, die sich über 65 Mio Jahre für die Spitze hielten
Ashpi
Zitat von Heffalump:glaubst du nicht, du irrst? Es sind schon erfolgreichere Spezies vom Bauplan verschwunden, die sich über 65 Mio Jahre für die Spitze hielten
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Wenn ich Lust habe einen Döner zu essen, dann möchte ich mir nicht anhören müssen, wie böse das ganze ist und teils mit verschwurbelten, alternativen Fakten bekehrt werden.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Naja, hier hast du schon ne Grenze überschritten.
Zitat von AnnaLüse:Wenn ich dieses Extrem weiterdenke, muss ich einfach fragen: Hat sie bestimmte Körperflüssigkeiten von dir verweigert?
Zitat von RedFoxy:Das ist aber nunmal kein Spaßthread,.
Zitat von RedFoxy:Meine Frage an die, die es interessiert! Sind wir zu verroht, zu abgebrüht, manipuliert, jämmerlich um dieses Leid zu ignorieren, nur unsere Schäden reparieren, dem Egoismus fröhnen?
Anonymous123
Zitat von Tin_:Ich schrieb mehrfach: jeder so wie er mag, aber lasst euch gegenseitig in Ruhe mit dem bekehren.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Das Argument jeder so wie er mag kann man so nicht stehen lassen.
Zitat von Anonymous123:Und ich denke das Recht eines Tieres auf ein Leben ohne Misshandlung, Folter und Leid, das Recht eines Tieres auf Freiheit und überhaupt das Recht eines Tieres zu leben überwiegt eindeutig dem persönlichen Bedürfniss des Menschen Fleisch zu essen.
Zitat von Anonymous123:Ich finde es auch nicht richtig, jeden der auf das Tierleid hinweist, gleich als missionarisch zu betiteln.
Zitat von Anonymous123:Eine Kampagne die über das impfen aufklärt oder den Umweltschutz, wird ja auch nicht als missionarisch bezeichnet. Es sind wichtige Fakten, die möglichst viele kennen sollten.
Zitat von Anonymous123:Ich finde es deshalb gut und richtig, dass Menschen darauf hinweisen, an Stelle derer, die es nicht können (Tiere).
Zitat von Anonymous123:Das kann auch nicht mehr unser moralischer Anspruch im 21. Jahrhundert sein.
Zitat von Anonymous123:Trotzdem ist eine Debatte und eine Aufklärung immens wichtig, um so bald wie möglich das Tierleid zu beenden. Gut das es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen.
Ashpi
Zitat von Tin_:Wenn die ganze Welt nur aus sich pflanzlich ernährenden Menschen bestehen würde, was meinst du was passieren würde?
Tin_
Zitat von Ashpi:und es würde sogar mehr Nahrung für alle zur verfügung stehen
Zitat von Ashpi:Deutlich weniger Umweltverschmutzung Luft wie in Boden...
Ashpi
Zitat von Tin_:Ich hoffe, die Aussage meinst du nicht ernst.
Ashpi
Zitat von Tin_:Ich hoffe, die Aussage meinst du nicht ernst. Falsch. Deutschland hat nicht annähernd genug Agrarfläche um die Bevölkerung zu ernähren. Woher meinst du, wird der Rest geholt und vor allem: wie Zumal Bodenverschmutzung nicht nur mit etwas giftiges einbringen zu tun hat, sondern ihn auch auszulaugen. ...
Tin_
Zitat von Ashpi:Na dann schau mal wieviel ein Schwein eine Kuh frist bist du essen kannst Und wieviel Akerbau dafür nötig ist... Und ich meine was DU essen ...
Tin_
Zitat von Ashpi:Schau dir statistiken an wieviel ackerfläche für die nutztierhaltung verbraten wird...
Ashpi
Zitat von Tin_:Woher meinst du, wird der Rest geholt und vor allem: wie