Tin_
- 88747
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Bahaha. Sorry, aber das ist wirklich lustig. Und verrückt. Wenn ich dieses Extrem weiterdenke, muss ich einfach fragen: Hat sie bestimmte Körperflüssigkeiten von dir verweigert?
Zitat von Heffalump:bitte nicht. Statt dem Argument zugänglich zu sein, das es nicht zu 100% Veganer sind, kommst du mit dem Abwerten von Tatsachen daher, auch wenn es nur 1% ist. Sind es dann nun mal keine 100 mehr. Du gehst den Weg, find ich ok, ich muss es nicht. Aber lass doch Vergleiche weg, die dich als Steine stolpern lassen ...
Tin_
Zitat von RedFoxy:Vegan.....das Wort alleine stösst schon auf Abwertung, Ablehnung, Minderernährung, ist als Körner/Salatgefresse verschrien, belächelt, abgetan!
Zitat von RedFoxy:.sie deshalb als NichtVegan zu bezeichnen ist ein Witz!
Zitat von RedFoxy:das es sehr wahrscheinlich ins niveaulose abtriftet...
Tin_
Zitat von RedFoxy:Anti Vegan Haltung demonstriert
Zitat von RedFoxy:Du hattest geschrieben das du nun raus bist,....dann bitte, niemand zwingt dich einem Thema zu folgen das dich so dermaßen triggert, das es sehr wahrscheinlich ins niveaulose abtriftet...
Tin_
Zitat von RedFoxy:@Heffalump ....ebenso! Bleib schön ignorant, damit lebt es sich bequem!
Tin_
Zitat von RedFoxy:@Tin_ Das ist aber nunmal kein Spaßthread,...wenn du welchen haben willst eröffne doch bitte deinen eigenen! Danke
Zitat von RedFoxy:Bleib schön ignorant, damit lebt es sich bequem!
Tin_
Zitat von RedFoxy:zudem ist der Gorillamann das stärkste Landlebewesen
Zitat von Tin_:stehen wir absolut konkurrenzlos an der Spitze der Nahrungskette.