VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33382
Zitat von ElGatoRojo:Gab sogar mal vor etwa 10 Jahren ein Forum für vegane Katzenernährung. Da war allerdings so viel Gegenwind, dass die Sache schnell gestorben ist.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwie witzig, aber es ist doch auffällig, dass Carnivoren (vulgo Raubtiere) wie Hundeartige und Katzenartige oder Marder eher nicht ...
Zitat von E-Claire:Good for you! Ich empfinde, das geht nur wenn man keine Kinder hat und keine Haustiere. Nichtsdestotrotz , hey wirklich gut gemacht. hin und wieder ist ein kompletter Neuanfang genau das richtige. Viel Glück. oder hast Du Fragen?
leilani
Zitat von leilani:Ich möchte aber auch als allesfressenderer Mensch artgerecht ernährt sein. Außerdem haben wir Eckzähne. Alles in Maßen. A propos Zähne bei vegan habe ich da Probleme bekommen. Nicht gut für den Zahnschmelz und das Zahnfleisch. Außerdem finde ich dass man bei rein veganer Ernährung einen komischen ...
Zitat von BrokenHeart:Es gibt auch einen natürlichen Kreislauf der Natur
Florentine
Zitat von RedFoxy:Warum können Kinder nicht vegan ernährt werden?
Zitat von RedFoxy:Ja die haben Gorillas und Orang Utans auch!,...allesamt reine Veganer
Zitat von ElGatoRojo:Der Widerwillen gegen unbekannte Nahrung (z.B. Insekten, Gewürm usw.) ist natürlich ein gewisser Selbstschutz des Menschen. Erst die gute Erfahrung kann dann zeigen, dass es man auch andere Sachen essen kann.
AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:Auf ihren Webseiten schréiben die Demeter-Leute schon mal viel von Rudolf Steiner und homöopatischer Düngungskultur. Ich will nichts Esoterisches, sondern einfach nur ein Naturprodukt.
Zitat von Tin_:Ich hatte mal eine Partnerin (EINE Erfahrung), bei der musste ich nach dem Braten von Fleisch duschen gehen, weil ich nach totem Fleisch roch.
Zitat von Heffalump:..also reine Veganer.. ist jetzt ne widerlegbare Behauptung!
Zitat von RedFoxy:Ich bitte dich