alisia
- 89577
alisia
Chameli
JungeRoemer
Alisia
JungeRoemer
Alisia
Inna
Zitat:Diese Achterbahn und auch die ganzen Randgeschichten, seine Ex, seine Wechselhaftigkeit, mal meint er ich verarsche Ihn(? WTF?)dann wieder komme ich Ihm zu nahe, was soll das? Dann wird er vereltzend und auch manchmal primitiv,irgendwie passt alles nicht zusammen. Was geschieht da mit mir?
Zitat:Und nun nach einigen Treffen, in denen natürlich ich alle Kosten aufbrachte, Ihn bekochte, bediente und mit Komplimenten überschüttete fällt ihm plötzlich ein, ers sei nicht bereit für eine feste Beziehung und ich erdrücke ihn.
Zitat:Oder bin ich nur plötzlich völlig naiv geworden und einem ganz normalen S. Internetbetrüger aufgesessen?
Zitat:Wovor hat der nur Angst oder verarscht der mich schlicht?
Zitat:Achja, er ist generell sehr ambivalent in seinem Verhalten und auch in seiner Persönlichkeit..
JungeRoemer
Alisia
Inna
Zitat:Und klar muß er sich nicht hingeben aber so viele perfekte Chancen werden ihm nicht mehr über den Weg laufen. Diese Übereinstimmung findet man sehr sehr selten.
Eigentlich ist sein Verlust größer als meiner
Zitat:Wie kommt man auf sowas, wenn Frau alles für einen tut?
Zitat:Mich stört einfach dieses Leiden, diese Sehnsucht und ganz ehrlich auch die Undankbarkeit
Sonnenberg
Alisia
Lene799
Alisia