Alisia
- 89557
Alisia
Inna
Zitat:Und klar will ich gewinnen.
Zitat:Und objektiv betrachtet ist er nunmal für die wenigsten Frauen der Traummann weil einfach nicht schönste und sehr neurotisch
Liebe heißt ja nicht realitätsblind zu sein.
Zitat:Wenn es stimmt was er sagt, ist er auch um einige negativ Erfahrungen mit Frauen reicher. Und gerade mit einer jüngeren.Nur zweifel ich halt jede seiner Aussagen insgeheim an, weil ich ihm dann doch nicht mehr vertraue nach dem ganzen Zirkus.
Alisia
Alisia
Conancy
Juli276
Zitat von Alisia:Wie gebe ich einem Mann Zeit?
Dabei kommt doch immer der Zweifel, das Mißtrauen, das er eigentlich nicht will:-(
Maikatze
Zitat von Juli276:Man kann sich gut schützen, wenn man erst dann eine Beziehung lebt, wenn man eine hat!
Zitat von alisia:in denen natürlich ich alle Kosten aufbrachte, Ihn bekochte, bediente und mit Komplimenten überschüttete fällt ihm plötzlich ein, ers sei nicht bereit für eine feste Beziehung und ich erdrücke ihn.Klinge es arrogant aber er sollte froh sein mich gefunden zu haben, Männer stehen Schlange und ich erwähle ihn...lach.Da ist Frau einmal total offen, verletzlich und gibt von Herzen alles und dann sowas, was war falsch? Wollen Männer wirklich jagen?
Zitat:Im Internet (ja, schon der erste Fehler...lach) lernte ich einen nicht unbedingt charmanten aber sehr seriös und gefestigt wirkenden Anfangssechziger kennen.Ja, richtig gehört, 60+, relativ erwartungslos folgte ich seiner Einladung
Zitat:Wie der Abend ausklang war der zweite Fehler...lach.. aber richtig gut;-).
Zitat:Und nun nach einigen Treffen, in denen natürlich ich alle Kosten aufbrachte, Ihn bekochte, bediente und mit Komplimenten überschüttete
Zitat:fällt ihm plötzlich ein, ers sei nicht bereit für eine feste Beziehung und ich erdrücke ihn.
Zitat:Klinge es arrogant aber er sollte froh sein mich gefunden zu haben, Männer stehen Schlange und ich erwähle ihn...
Zitat:lach.Da ist Frau einmal total offen, verletzlich und gibt von Herzen alles
Zitat:, was war falsch?
Zitat:Wollen Männer wirklich jagen?
Zitat:Hab ich es ihm zu einfach gemacht?
Zitat:Oder bin ich nur plötzlich völlig naiv geworden und einem ganz normalen S. Internetbetrüger aufgesessen?
Zitat:Warum fehlt mir der Weitblick?
Zitat:Wovor hat der nur Angst oder verarscht der mich schlicht?
Zitat:Ihr seht, ich bin schon durcheinander und langsam auch am Ende der Kraft:-(.
Zitat:Bitte, ich brauche eine aussenstehende Meinung, fragen kann ich im Beaknntenkreis auch niemanden, die würden mich nicht wiedererkennen, da mir ja bisher keiner gut genug war.
Maikatze
Hope26
lucky123