Mondsteinchen
- 88728
Mondsteinchen
CorryCorinna
Mondsteinchen
Zitat von Lebensfreude:@Mondsteinchen evtl. hilft es Dir, wenn Du eine Zeitlang den Kontakt zu Deinem Vater einstellst. Du hast doch noch einen Onkel, Cousin, oder? Also ...
PuMa
Zitat von Mondsteinchen:Was willst du damit andeuten? Das ich in meinen Vater verliebt bin? Geht's noch?
Zitat von Mondsteinchen:Mein Vater hat mich vor Jahren schon genauso wie heute fallen gelassen.
Trotzdem tut es weh wenn ich meinem Vater egal bin.
Mondsteinchen
Zitat von Plentysweet:Warum bist Du so auf Deinen Vater fixiert?
Zitat von Heffalump:Gute Besserung erstmal. Scheint deine Eltern sind ein wenig toxisch mit dir umgesprungen. Noch andere Verwandte, die dir zur Seite stehen können? ...
Zitat von PuMa:Hallo Mondstein, Deine Geschichte ist nicht schön und triggert mich ein wenig. Zugegeben, also falls ich etwas schreibe was komisch ist, schon mal, ...
Mondsteinchen
Zitat von Fanta1:Mach dir nichts draus, das sind so Hobby-Psychologen, die sich als Gast mal kurz anmelden um Unfrieden zu stiften... Dein Vater scheint sehr ...
Mondsteinchen
Zitat von Charla:Das du so viel Leid erfahren musst tut mir leid, Nierengeschichten sind sehr schmerzhaft und physisch werden sie den Beziehungen zugeordnet : ...
Zitat von Mondsteinchen:Er ist mein Vater. Für die Familie sollte man immer da sein egal wie alt das Kind ist.
Zitat von Mondsteinchen:Ich habe schon überlegt meinem Vater einen Brief zu schreiben.
Aber ich denke der landet sowieso ungelesen im Müll.