Layla22
- 27
- 3
- 12
Layla22
Layla22
EchtJetzt
Zitat von Layla22:Kann man wirklich jetzt schon davon ausgehen, dass der Krebs unheilbar ist! Ich kenne mich nicht aus aber M0 bedeutet ja eigentlich, dass er noch keine Metastasen hat. Und der Vater sagt wohl, dass es ihm gut geht...
Zitat von Layla22:Wenn ich sage, dass ich ihn liebe, sagt er nichts darauf weil er meint, dass es ihn nicht interessiert ob er glücklich ist oder nicht.
Zitat von Layla22:Ich möchte nicht egoistisch sein - um gottes Willen. Aber ich möchte als Partnerin für ihn da sein, er zieht sich aber zurück, möchte mich einfach nicht. Wie soll das so weitergehen?
Zitat von Layla22:ich weiß, dass wenn ich in Deutschland bin, sich nichts ändern wird, ich ihn weder sehen noch hören werde..
Layla22
Zitat von Layla22:wäre es zu viel, dass ich ihn einfach überrasche (sobald ich in Deutschland bin) und in seine Stadt fahre (er wohnt eine Stunde entfernt von mir) und ihn anrufe und sage, dass ich da bin?
Layla22
Zitat von Layla22:Das heißt, ich muss davon ausgehen, ihn wochenlang - gar Monate lang nicht zu sehen. Er ist auch ständig am Handy und online aber mir schreibt er nicht..
EchtJetzt
Layla22
Zitat:Ruhe,um die Situation zu verarbeiten. Wie würdest du dich fühlen, wenn dir dein Freund aufgrund von Verlustängsten schwer diese Ruhe geben kann?Du machst dir Sorgen um eure frische Beziehung, er hat nun verstänlichweise andere Prioritäten und andere Sorgen.Du hast ihm geschrieben, dass du für ihn da sein möchtest,mehr geht im Moment nicht, ohne ihn zu bedrängen
Tomte
Holle
Malina84
iwie