Hallo Ulf,
ich beobachte deine Threads hier sehr oft und sehe das Du sehr leidest.
Bei mir ist es nicht anderes meine EX (27) hat sich von mir (30) nach 9Jähriger Beziehung getrennt.
Ein Next gab es schon während der Beziehung.
Ich weiß das Du leidest, das tue ich auch seit gut 2 Monaten aber eins musst Du verstehen lernen.
Deine EX kann auf dich in Ihrem Leben verzichten, sie hat dich aus Ihrem Leben gekickt
Ich weiß die Aussage ist ultrahart und nicht leicht zu verstehen, gerade nach einer sooo langen Zeit.
Aber ich bitte Dich verschwende deine Gedanken nicht mehr an Sie und Ihn....es ist vorbei......
Ich Kämpfe auch noch aber ich merke das mir meine Gedanken nix bringen wenn ich um Sie trauere...ich leide....sie nicht....
Unsere EXEN haben ein neues Leben ohne uns....sie sind Glücklich.......
Jetzt bist Du dran, mache Dich Glücklich. Du lebst leider noch in der Verganngenheit, aber der IST-Zustand ist derzeit ein anderer nämlich:
* Sie Liebt dich nicht mehr
* Sie hat einen neuen (wer weiß wie lange, aber das ist nicht dein Problem)
* Sie braucht dich nicht in Ihrem neuen Leben
So hart sich das alles anhört und zum Kotzen ist, es ist die Realität.
Bitte fange an zu Leben endlich mache Sport, suche Dir ein interessantes Hobby, Gehe Arbeiten übernehme mehr Verantwortung auf der Abreit, Gehe Schwimmen, Spazieren, Joggen, Höre motivierende Musik, Setze Dir Lebensziele (was will ich werden? was möchte ich wirklich im Leben?) und bitte höre Sie auf zu idealisieren, sie ist NUR ein MENSCH nicht besser wie Du wie ich und der neue ist auch nicht besser wie Du, er ist anders (der Reiz des neuen).
So und zudem ist Deine EX eine schwache Persönlichkeit die alleine nicht Leben kann, sie braucht immer einen bespasser um sich herum, damit kann sie ihre eigene Leere kompensieren.....Vor Dir/Mir liegt ein steiniger Weg.......Aber Du wirst es schaffen und wieder Glücklich sein.....nur Fang bitte an JETZT!
PS: Und bitte mache nicht auf Freundschaft. Du kannst kein Freund sein, wenn Dich jemand so behandelt hat.......Zeige Ihr das Sie aus deinem Leben raus ist und WAS SIE verloren hat.......
Alles Gute....
14.02.2014 12:20 •
x 3 #3