Stahlseide
- 88737
Stahlseide
Zitat von Mephisto:So Jung ist der Valentinstag dann doch auch nicht
Seinem Leben zu Ehren sollte man vielleicht einfach mal jemanden romantisch enthaupten und ein paar Blumen aus dem Garten drauf werfen...
-Ohje ich habe böse Gedanken-
Ich berausche mich einfach mal in der Kirche ihm zu Ehren.
Mephisto
Stahlseide
Zitat von Mephisto:Liebe @stahlseide, keine Sorge ich werde brav sein, mit einer Flasche Wein in die Kirche gehen und kräftig auf diesen Valentin fluchen und sein tragisches Ende betrauern
-Diese Märtyrer auch immer
Mephisto
Stahlseide
Zitat von Mephisto:Das denken die eh bei meinem Geburtstag ^^. Aber Wein ins Weihwasserbecken *pfui* was für eine Verschwendung! Der Wein wir mir zugeführt und dann vollbringe ich Wunder ^^
Mephisto
Mephisto
BeinHart
Katalina
Zitat von BeinHart:14.Februar ...
lucky123
Stahlseide
Zitat von Mephisto:Ich habe am 24.12 Geburtstag (Das kann man aber auch im Profil sehen ^^). Hm, ich trinke meist auch in Gesellschaft, ansonsten gerne aber auch mal ein gutes Glas Wein zu passendem Essen
Ich denke am Valentinstag in der Kirche habe ich gute Gesellschaft, da ist es dann wohl sozial gerechtfertigt ein paar Glässchen Wein zu trinken
Generell versuche ich aber mich wenigen Regeln zu beugen, ausser den unumgänglichen.... Hmm, Mist die Arbeit mal wieder
ExHausmann
Zitat von Shingo:In Hamburg gute Bekannte und neue Leute treffen....Was macht ihr zu Valentinstag um euch nicht runter ziehen zu lassen?
Mephisto
Bridget Jones