Katalina
- 88736
Katalina
Zitat von _Hope_:Zitat von Sureone:Aber nachdem heute an meinem Geburtstag noch nichts von ihr gekommen ist, werde ich auch nichts mehr unternehmen.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Zum Thema: Ich werde es genießen, dass ich der Alten keine Anerkennung geben muss!
Katalina
Zitat von BeinHart:Dachte auch, vielleicht ist heute Valentinstag und die Werbungen gingen an mir vorbei.
_Hope_
Zitat von Katalina:Schade das das hier jetzt so nen ernsten Unterton bekommt, wenn man niemand hat dann kann man sich doch selbst feiern.. naja ist nicht jedem das Seine.. konnte das auch lange nicht, wir nehmen das alles viel zu ernst..
Katalina
Zitat von Everywhere:Ich lernte mal einen Mann kennen, der sooo verrückt nach mir war.. . Ja, so verrückt nach mir, dass er mich fragte, ob er mir beim nächsten Treffen (Valentinstag) Blumen mitbringen soll.. Da wusste ich nicht viel zu sagen.
Naja, er schenkte mir dann stolz einen Packen Kopierpapier, weil kann man ja immer gebrauchen..
Es stellte sich heraus, er schenkt generell nicht gerne, erst recht keine Blumen, er mag auch keinen Kuchen, findet Geburtstage peinlich und ist ständig pleite (obergeizig, er hat sich großzügig einladen lassen)..
Ich hörte nur ICH, ICH, ICH UND ICH.
Ja, und ICH hatte irgendwie gar keine Lust ihn wieder zu sehen.
Daran musste ich gerade denken..
Obwohl ich gerne Blumen bekomme - Valentinstag hat da eher weniger Bedeutung.
Katalina
Zitat von _Hope_:Zitat von Katalina:Schade das das hier jetzt so nen ernsten Unterton bekommt, wenn man niemand hat dann kann man sich doch selbst feiern.. naja ist nicht jedem das Seine.. konnte das auch lange nicht, wir nehmen das alles viel zu ernst..
Ja, stimmt schon. Oder den Tag einfach Tag sein lassen. Ich denke, dass ich den Tag als Valentinstag eh nicht so wahrnehmen werde.
Mit dem nicht so ernst nehmen ist schon wahr und sollte das Ziel sein. Nur ist es schwer, wenn die Wunden noch nicht verheilt sind.
LonelyXmas
Lene1984
Gaylen
Mephisto